Starttermin von »Why the hell are you here, Teacher!?«

Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von »Why the hell are you here, Teacher!?« (Nande Koko ni Sensei ga!?) wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab April in Japan ausgestrahlt wird. Zudem wurden ein neues Visual sowie einige Charakterdesigns veröffentlicht. Die Bilder könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der Anime entsteht unter der Regie von Hiraku Kaneko (»Tsuredure Children«) bei Tear Studio (»Lord of Vermilion: The Crimson King«). Kazuhiko Tamura (»Gunparade Orchestra«) adaptiert die Charakterdesigns für die Animation. Der Opening-Song wird von Sumire Uesaka beigesteuert, die zuvor unter anderem für die Endings von »Love, Chunibyo & Other Delusions!« verantwortlich war.

Die Manga-Reihe von Soborou erscheint seit Oktober 2015 im japanischen »Young Magazine«. Kodansha brachte bisher vier Bände in den Handel, von denen sich mittlerweile mehr als 500.000 Exemplare im Umlauf befinden.

Visual:

Charakterdesigns:

Handlung:
Der 17-jährige Ichirou Satou ist ein durchschnittlicher Teenager, der sich immer wieder in perversen Situationen mit seiner Lehrerin Kana Kojima wiederfindet. Die Geschichte folgt dieser erotischen Liebeskomödie über ihre Missgeschicke in ihrem alltäglichen Leben.

Quelle: nankoko-anime.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Starttermin von »Why the hell are you here, Teacher!?«"

avatar
Neueste Älteste
Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Wenn man bedenkt, dass die Serie ursprünglich nur als Oneshot geplant war, ist das schon erstaunlich, dass nun sogar ein Anime dazu rauskommt.
Ich hab ja mal interessehalber reingelesen (direkt bis Kapitel 21 durchgestartet 😂) und irgendwie frag ich mich, ob der Anime wirklich Folgen in voller Länge haben wird. Die Kapitel sind ja anfangs wirklich vollkommen zusammenhangslos und selbst in den späteren Kapiteln fehlt dieser großteils.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man wie bei Seitokai einfach Szene an Szene aneinanderreiht und das ganze dann so abspielt. 🤔