Neuer Trailer zum »Frame Arms Girl«-Film

Auf der offiziellen Webseite von »Frame Arms Girl« wurde heute ein neues Promo-Video zum kommenden Film, der den Titel »Frame Arms Girl: Kyakkyau Fufu na Wonderland« trägt, veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

»Frame Arms Girl: Kyakkyau Fufu na Wonderland« entsteht erneut in den Studios ZEXCS, studioA-CAT und wird ein Compilation-Film mit neuen Szenen sein. Der japanische Kinostart ist für Juni 2019 angesetzt.

Werbung

Laut den vorherigen Ankündigungen hätte es sich bei dem Film um ein Sequel zur TV-Serie handeln sollen. Warum man sich nun für einen Compilation-Film entschieden hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Plastikmodellreihe »Frame Arms Girl« von Kotobukiya erhielt bereits im Frühjahr 2017 eine zwölfteilige Anime-Serie, die von Studio A-CAT und ZEXCS produziert wurde. Keiichirou Kawaguchi führte dabei die Regie, während Satoki Iida als Sound Director fungierte. Hierzulande ist der Anime bislang nicht verfügbar.

Trailer:

Quelle: pKjd

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar