Sechs Anime-Filme im Februar und März bei KinoweltTV

Der Pay-TV-Sender KinoweltTV gab vor Kurzem bekannt, dass man im Februar und März insgesamt sechs Anime-Filme, die alle aus dem Hause Ghibli stammen, ausstrahlen wird.

Alle Filme und Sendetermine haben wir nachfolgend aufgelistet. KinoweltTV ist über Kabel, Satellit und IPTV empfangbar. Wie ihr den Sender bekommt, erfahrt ihr hier.

Anime-Filme im Februar und März bei KinoweltTV:

Prinzessin Mononoke
  • Sonntag, 17.02., 14.50 Uhr
  • Freitag, 01.03., 05:45 Uhr
  • Sonntag, 03.03., 15:10 Uhr
Pom Poko
  • Dienstag, 19.02., 07:20 Uhr
  • Sonntag, 10.03., 12:55 Uhr
  • Sonntag, 17.03., 04:15 Uhr
Kikis kleiner Lieferservice
  • Dienstag, 12.03., 20:15 Uhr
Mein Nachbar Totoro
  • Sonntag, 17.03., 13:55 Uhr
  • Dienstag, 19.03., 18:45 Uhr
Porco Rosso
  • Sonntag, 17.03., 15:20 Uhr
Die Legende der Prinzessin Kaguya
  • Sonntag, 17.03., 10:00 Uhr

Quelle: KinoweltTV

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "Sechs Anime-Filme im Februar und März bei KinoweltTV"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Bis auf Porco Rosso und die Legende der Prinzessin Kaguya, habe ich die anderen Filme in meiner Sammlung auf DVD. 🙂

Chocopopz
Gast

Porco Rosso ist meiner Meinung nach der beste von den 6 Filmen, solltest in noch nicht kennen unbedingt angucken. 🙂

KuroMandrake
Gast

Bisher einmal geschaut, die Story ist herzergreifend ich musste sogar am Ende etwas die Tränen zurück halten… 🙁

Jonny
Gast

das »zum Großteil« könnt ihr weg lassen. Weil das ALLE Studio Ghibli Filme sind.

Daniel
Gast

Zeitlose Klassiker, die man IMMER angucken kann. ALLE Japan Digibooks hier stehen + gekaufter deutscher Blu Ray Disk. Eine bessere Verpackung gibt es nicht!!!

KuroMandrake
Gast

Doch meine Doppel DVD (Digipack im Schuber. 😉 )

Daniel
Gast

Pfff… Meine Verpackung + Disk hat einen Wert von 100€, im Gegensatz zu deiner 10€ Ramsch DVD🤣🤣

KuroMandrake
Gast

Der Wert ist mir egal und der Charme bei so alten Filmen geht mit der BD verloren finde ich… DVD passt einfach besser, nur bei neuen Filmen usw wäre BD geeignet, aber egal jedem seins. 😉

BLUEANGEL X
Gast

Diese filme laufen seit letztes Jahr auch bei KinoweltTV darum ist das keine überraschung mehr. Aber trotzdem viel spass für die anderen.

Mkay
Gast

Bis auf Totoro noch nicht gesehen, aber habe bis auf »Die letzten Glühwürmchen« alle in meiner DVD-Sammlung. 🙂
Die letzten Glühwürmchen hat halt das Problem, dass es von Kaze lizenziert ist und die limited Edition nicht zum Rest meiner Ghibli Collection Editionen passt und meiner innerer Monk würde ausflippen deswegen.

KuroMandrake
Gast

Die letzten Glühwürmchen, der Film wird nicht in meine Sammlung kommen, dazu ist er mir einfach zu traurig. 🙁

paduuul
Gast

D.h. Super RTL hat die Lizenzen an diesen Anime-Movies als auf-/ abgegeben / verloren!

Chihaya
Gast

Ich fand es cool, als Super RTL abends Animefilme ausgestrahlt hat… 😕

Mana
Gast

Wenn man ehrlich ist liefen viele davon auch oft genug im free tv. Aber wohl irgendwann nicht mehr gut genug (klar wenn fast nur das gleiche kommt) um es zu behalten. Wobei manche Lizenzem schon öfter vergeben werden können gerade pay und free tv ist nicht das selbe.

Die Legende der Prinzessin Kaguya dürfte auch noch nicht im free TV gelaufen sein.

Daniel
Gast

Das muss nichts heißen, viele was im PayTV läuft, kommt auch meist im normalen TV. Hab da schon vieles gesehen, was nicht in der Sendergruppe läuft wo man es denkt. Um mal grobes zu nennen, Sendung die auf ProSieben laufen kommen bei RTLCrime, oder das was auf CC läuft kommt auf ProSiebenFun oder TnT-Comedy.