»The Island of Giant Insects«-OVA erscheint bei Crunchyroll

Im Rahmen der diesjährigen Crunchyroll Anime Awards gab der VoD-Anbieter bekannt, dass man die kommende OVA zum Survival-Horror-Manga »The Island of Giant Insects« von RED ICE und Yasutaka Fujimi weltweit außer in Asien auf Abruf anbieten wird.

Die OVA erscheint am 20. Juni 2019 mit dem sechsten Band der Manga-Reihe. Ein erstes Visual sowie einen Teaser findet ihr weiter unten im Artikel. Wann die OVA bei Crunchyroll erscheint, steht noch nicht fest.

Der Anime entsteht im Studio Passione (»High School DxD Hero«) unter der Regie von Takeo Takahashi (»Spice and Wolf«). Shigeru Morita (»Is This a Zombie? of the Dead«) schreibt das Skript, während Takayuki Noguchi (»Queen’s Blade: Rebellion«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Produzent Tatsuya Ishiguro gab im Rahmen der Anime Awards zudem bekannt, dass die OVA »nur der Prolog für das komplette Anime-Projekt« sei. Demnächst soll eine Crowdfunding-Kampagne starten, mit der dann weitere Details enthüllt werden.

RED ICE und Yasutaka Fujimi starteten den Manga im Oktober 2014 auf Akita Shotens »Champion Cross«-Webseite und wechselten kurze Zeit später zur »Manga Cross«-Webseite. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Teaser:

Visual:

Handlung:
Als ihr Flugzeug auf mysteriöse Weise abstürzt, ahnen Oribe und ihre Klassenkameraden welch Schrecken auf sie wartet. Gestrandet auf einer einsamen Insel, werden sie auf einmal von gigantischen Insekten gejagt! Sie müssen zusammenarbeiten, um Nahrung zu finden und irgendwie zu überleben. Denn in drei Tagen soll angeblich Rettung nahen …

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»The Island of Giant Insects«-OVA erscheint bei Crunchyroll"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mangabanger
Gast

Angriff der Killerinsekten als Anime.

Natsu90
Gast

Jup so hört sich diese OVA an^^ könnte aber ganz interessant werden.

Juby
Gast

Ja das wird bestimmt interessant! Ich meine, jeder wollte doch bestimmt mal sehen, wie Mädchen von Insekten vergewaltigt und geschwängert werden… Kapitel 36, thank me later

Natsu90
Gast

Jep ich dank dir👍😅Und was lernen wir daraus?Lass dich niemals auf einen Typen ein wenn du von hinten ungeschützt bist und riesige Wespen dies ausnutzen wollen.

BunnyHunter
Gast

ich wage zu bezweifeln das sowas in der anime serie (wenn eine serie kommt ) vorkommt hab den manga auch mal angeschaut wird niemals 1 zu 1 umgesetzt werden das wäre dann ein hentai und damit tabu für crunchy die zensieren ja schon harmlose busen (Nipel ) blitzer bei manchen serien 🙂

BunnyHunter
Gast

Ergänzung zu meinem kommentar natürlich zensiert nicht crunchy sie bekommen halt oft nur die zensierte TV version aber ich wage zu bezweifeln das der manga 1 zu 1 als anime rauskommt kein streaming anbieter egal ob crunchy netflix oder amazon würde solche inhalte zeigen ausser hentai streaming anbieter natürlich 🙂

Mangabanger
Gast

@ Juby
Musstest du das erwähnen ? Auf die Info hätte ich gern verzichten können. Zum Glück werden derartige Szenen niemals in der OVA oder dem Anime vorkommen.