»B: The Beginning«: So sieht der Sammelschuber aus

Im nächsten Monat startet Universum Anime mit dem deutschen Disc-Release der Serie »B: The Beginning«. Mittlerweile wurde das Cover des Sammelschubers enthüllt, das dem dritten Volume beiliegen wird. Das Bild findet ihr weiter unten.

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 8. März 2019 als Softbox auf DVD und Blu-ray. Dabei werden die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten. Als Extra gibt es Trailer und das Textless-Ending. Das zweite Volume folgt am 19. April 2019 und enthält weitere vier Folgen. Das dritte und gleichzeitig letzte Volume kommt am 10. Mai 2019 in den Handel.

»B: The Beginning« entstand unter der Regie von Kazuto Nakazawa (»Terror in Tokyo«) und Yoshinobu Yamakawa (»Little Busters!«) beim Studio Production I.G. Katsunari Ishida steuerte das Drehbuch bei und der Soundtrack stammt von Yoshihiro Ike (»Rage of Bahamut Genesis«). Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

>> Zur Serie bei Netflix

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:
Im Inselkönigreich Cremona treibt ein Serienmörder sein Unwesen und hinterlässt an den Orten des Geschehens stets eine mysteriöse Signatur: den Buchstaben „B“. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch der Täter ist der Polizei stets einen Schritt voraus. Das ändert sich, als der geniale Kommissar Keith Flick nach langer Abwesenheit in den Dienst zurückkehrt und sich in die Ermittlung einschaltet. Gemeinsam mit seinem Team der Royal Investigation Service (RIS) hat er nur ein Ziel – nämlich das Blutvergießen zu beenden. Doch bald offenbart sich, dass Flicks Vergangenheit eine Schlüsselrolle in dem verworrenen Kriminalfall zu spielen scheint …

Quelle: Amazon

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»B: The Beginning«: So sieht der Sammelschuber aus"

avatar
Neueste Älteste
TheBeron
Gast
TheBeron

Wunderschöner Schuber wieder Mal von Universum😍 Schuber können sie einfach toll designen. 😍😍

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jo find ich auch qualitativ macht universum so schnell keiner was vor .

Daniel
Gast
Daniel

Universum hat es einfach drauf. Ihr macht den besten Job bei Animes. Weiter so.
Sieht richtig stark aus.

Yang Wen-li
Gast
Yang Wen-li

Universum Anime macht immer so hübsche Schuber. Derjenige der die designt hat echt Geschmack.
Allein wenn ich mir den Schuber von Tokyo Ghoul:re angucke, den Kaze da gemacht hat. Einfach fürchterlich. -.-