Erst vor Kurzem gab das Animationsstudio Nexus bekannt, dass man gemeinsam mit einigen Mitgliedern des Produktionsteams der Serie »Re:ZERO« an einem neuen Original-Anime arbeitet, der den Titel »Granbelm.« trägt. Nun wurden neue Details zum Ending enthüllt.
Demnach wird Uru, der bereits für das Opening von »Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These« und das Ending von »Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond« verantwortlich war, den Ending-Song beisteuern.
Der Anime entsteht im Studio Nexus (»Comic Girls«, »Chivalry of a Failed Knight«) unter der Regie von Masaharu Watanabe (»Re:ZERO -Starting Life in Another World-»). Jukki Hanada (»No Game No Life«, »Love, Chunibyo & Other Delusions!«) schreibt das Skript, während Shinichirou Otsuka, der Illustrator der »Re:ZERO«-Light-Novel, für die Original-Charakterdesigns verantwortlich ist.
Der Anime spielt in einer Welt, in der vor langer Zeit die Existenz von Magie im Vordergrund stand, diese Fähigkeit aber längst verloren hat. Die Geschichte beginnt, als die normale Oberschülerin Mangetsu Kohinata in einer Vollmondnacht auf Shingetsu Ernesta Fukami trifft, die aus Deutschland zurück nach Japan gezogen ist.
»Granbelm.« soll im Sommer dieses Jahres im japanischen Fernsehen starten.
Promo-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=HhMy41RHcqM
Quelle: ANN
1 Kommentar zu "»Granbelm.«: Neue Details zum Ending des Original-Animes"
Soll dies ein kompletter neuer Anime sein oder bezieht sich die geschichte vor~während der zeit von re zero ?