»To Love-Ru: Trouble«-OVA ab sofort vorbestellbar + Neuer Disc-Termin

Im letzten Herbst haben wir bereits darüber berichtet, dass sich der Publisher FilmConfect die Lizenz an der OVA zur Serie »To Love-Ru: Trouble« aus dem Jahr 2010 gesichert hat und diese auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Mittlerweile ist die limitierte Ausgabe vorbestellbar.

Die sechsteilige OVA, die zwischen der ersten und zweiten Staffel spielt, wird am 14. Juni 2019 als limitierte Collector’s Edition, die neben den Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe zudem einen »heißen« Dakimakura-Bezug als Extra enthält, erscheinen. Eine Standard-Edition ohne Dakimakura-Bezug ist ebenfalls geplant.

»To Love-Ru: Trouble«, »Motto To Love-Ru: Trouble« sowie »To Love-Ru: Darkness« sind hierzulande bereits bei FilmConfect auf DVD und Blu-ray erhältlich. »To Love-Ru: Darkness 2nd« erscheint seit dem 30. November 2018 im Handel.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Edition (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer zur ersten Staffel:

Quelle: Amazon

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»To Love-Ru: Trouble«-OVA ab sofort vorbestellbar + Neuer Disc-Termin"

avatar
Neueste Älteste
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

bin ja mal auf das motiv des bezuges gespannt ich vermute mal Lala 🙂

Bloodx
Gast
Bloodx

Ich hoffe nur das sie keine halben Sachen machen und der Bezug auf beiden Seiten ein unterschidliches Motiv hat und nicht nur ein Motiv und eine weiße Seite.

Momo
Gast
Momo

Dass HD Versionen der OVA im Umlauf sind war mir bereits aufgefallen. Schön dass der Lizenzgeber die OVAs endlich auch für den Westen freigibt. Hoffentlich passiert das bei den Darkness OVAs auch noch.

Enno43
Gast
Enno43

Finde und Hoffe ich auch.

Aber warum »nur« die Limited rauskommt, obwohl eine andere Seite (Bluray_disk) von 2 Versionen (Normal und die Limited) spricht.

Drake
Gast
Drake

Schon drauf habe ich schon gewartet habe sie mir gleich vorbestellt.

Enno43
Gast
Enno43

Na ob auch die Normale raus kommt, oder nur die 60€ ausgabe

Daniel
Gast
Daniel

Werde mir die normale holen. Brauche diesen Bezug nicht. Verstehe sowieso nicht, was dran so toll sein soll. Ausserdem bin ich nicht so einer, der Titten auf einen Bezug haben will. Bin aus diesem Alter raus.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Hab ich auch immer gedacht.
Und jetzt hab ich sogar gleich 2 Dakimakuras. Und das aus…………….. Gründen. Kein Scheiß.

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Sind das nur die OVAs für die erste Staffel? Von Motto und Darkness gibts doch auch noch OVAs oder?

Burak Dogan
Admin

Es handelt sich um die sechs OVAs der ersten Staffel. Steht auch im Artikel. 🙂