»Sarazanmai«: Neuer Trailer stellt Ending vor + Starttermin

Auf der offiziellen Webseite von »Sarazanmai« wurde heute ein neuer Trailer zum kommenden Original-Anime veröffentlicht. In dem Video, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt, wird der Ending-Song »Stand By Me« von der Band KANA-BOON vorgestellt.

Der Anime entsteht im Studio MAPPA in Kooperation mit Lapin Track unter der Regie von Kunihiko Ikuhara (»Sailor Moon R«). Ikunirappa schreibt die Story, während Migi die Original-Charakterdesigns erstellt.

»Sarazanmai« wird ab dem 11. April 2019 im »Noitamina«-Block bei Fuji TV ausgestrahlt.

Trailer:

Handlung:
Die Welt ist überfüllt mit Verbindungen. Blutverbindungen, Stadtverbindungen, Verbindungen über Gefühle. Eine Welt, in der alle miteinander verbunden sind. Also frage ich mich, warum ich nicht verbunden bin? Werde ich jemals in der Lage sein, mit dir in Verbindung zu treten?

Quelle: pKjd

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar