Der japanische Verlag Akita Shoten gab heute bekannt, dass Satos Girls-Love-Manga »Fragtime« eine Anime-Adaption erhalten wird. Ob es sich dabei um eine Serie, einen Film oder eine OVA handelt, ist bislang noch unklar. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Sato veröffentlichte den Manga von März 2013 bis September 2014 auf der »Champion Tap!«-Webseite. Akita Shoten schloss die Reihe mit zwei Bänden ab. Hierzulande ist der Manga bisher nicht erhältlich.
Wann die Anime-Adaption startet, ist aktuell noch nicht bekannt.
Visual:
Handlung:
Was würdest du tun, wenn du die Zeit anhalten könntest? Moritani nutzt ihre ungewöhnliche Fähigkeit, die Zeit für drei Minuten am Tag anzuhalten, um die Menschen um sie herum zu beobachten. Eines Tages beschließt sie das Höschen des Klassenidols Murakami zu »beobachten«, nur um sich kurz darauf in einer sehr peinlichen Situation zu befinden, da sich ihre Klassenkameradin als immun gegen ihre Fähigkeit herausstellt…
Quelle: ANN, MangaUpdates
Das riecht doch auch nach einer vollstädigen Umsetzung. Die Chancen das auch der Manga hier dann kommt dürften dan steigen.
Hört sich interesant an hoffe das es eine serie wird und nicht nur ne OVA .
Auch wenn ich eine normale Serie präferieren würde, bin ich mir nicht sicher, ob genug Content für eine komplette Serie vorhanden ist, da der Manga »nur« 18 Chapter umfasst.
Aufgrund dessen, würde ich mir zugegebener maßen eigentlich eine OVA im Filmformat wie bei Asagao to Kase-san wünschen, weil ansonsten die Befürchtung besteht, dass die Serie nur als TV-Short umgesetzt wird, was ich nun gar nicht möchte.
Dem stimme ich zu. In diesen Fall wäre eine Ova wohl passender.
Der Manga hat mir super gefallen, also immer her mit dem Anime 😀 Aber denke auch eher, dass hier eine Umsetzung als OVA wahrscheinlich am besten wäre, für ne ganze Serie reicht’s imo wirklich nicht und so 5-Minuten Folgen werden dem ganzen auch echt nicht gerecht.