Erstes Promo-Video zum »Magical Sempai«-Anime

Auf der offiziellen Webseite des »Magical Sempai«-Animes wurde vor Kurzem ein erstes Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Anime entsteht im Studio LIDEN FILMS unter der Regie von Fumiaki Usui (Episode-Director bei »Yamada-kun and the Seven Witches«). Rintarou Ikeda ist für die Serienkomposition zuständig, während Eriko Itō (»Love and Lies«) das Charakterdesign übernimmt.

Werbung

Azu startete die Reihe im Jahr 2016 im japanischen »Young«-Magazin. Bislang wurden fünf Bände veröffentlicht. Die Anime-Umsetzung von »Magical Sempai« wird ab Juli 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Promo-Video:

Visual:

Darum geht es:
Der Hauptcharakter wird von der Schule dazu gezwungen, einen Club zu besuchen. Während er auf der Suche nach einem geeigneten Club ist, stößt er zufällig auf Tejina-senpai, die sich in ihrem Clubraum gerade an Zaubertricks versucht. Doch diese kann sie niemanden zeigen, da sie extremes Lampenfieber hat…

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erstes Promo-Video zum »Magical Sempai«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

LIDEN FILMS macht so wie es aussieht einen wirklich guten Job. Ich freue mich richtig drauf und vielleicht wird es ja doch kein Short Anime.

Shadowwolf12
Gast
Shadowwolf12

Schon in Japan den Manga gekauft. Wird absolut witzig das ding freu mich schon drauf. Viel Fan Service und absolute lach Garantie