»Baki (2018)« erhält eine zweite Staffel

Auf der offiziellen Webseite der neuen Anime-Adaption von »Baki« wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie eine zweite Staffel erhalten wird, die erneut weltweit beim Video-on-Demand-Anbieter Netflix erscheinen wird. Genaue Details zu den neuen Folgen stehen bislang noch aus.

Animiert wurde die erste Staffel im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Toshiki Hirano (»Magic Kaito: Kid the Phantom Thief«). Fujio Suzuki (»New Getter Robo«) war für das Charakterdesign zuständig, während Tatsuhiko Urahata (»Horizon in the Middle of Nowhere«) die Serienkomposition verantwortete.

Werbung

Der erste »Baki«-Anime wurde hierzulande von peppermint anime auf DVD veröffentlicht. Später lief die Serie auch bei ANIMAX und ProSieben MAXX im deutschen Fernsehen. Die erste Hälfte der neuen Anime-Adaption steht seit Dezember 2018 bei Netflix mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung. Die zweite Hälfte soll morgen veröffentlicht werden.

>> Zur Serie bei Netflix
>> »Baki« auf DVD bestellen

OmU-Trailer:

Handlung:
Stark, stärker, Baki! Er nimmt es mit allein mit Hunderten auf. Baki Hanma ist noch jung, hat aber schon große Ziele. Als Grappler will er der stärkste Kämpfer der Welt werden. Dazu muss er seinen eigenen Vater besiegen, der bisher diesen Titel hält. Das spornt Baki aber nur weiter an. Im Alter von drei Jahren begann er sein Training, zehn Jahre später kämpft er härter als alle anderen, und bald ist ihm auch das nicht mehr genug. Nur die besten Sparringspartner und sein eiserner Wille können ihm helfen seinen großen Traum zu erfüllen. Mit Kraft, Technik und Geschwindigkeit fightet er sich immer weiter nach oben, doch bis er gegen seinen Vater bestehen kann, muss er noch einige Kämpfe austragen und das nicht nur im Ring…

Quelle: pKjd

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Baki (2018)« erhält eine zweite Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Wie kann so ein Mist eine 2. Staffel kriegen?

Deland
Gast
Deland

Netflix finanziert.

Oli
Gast
Oli

Das frage ich mich auch.

Centyona
Gast
Centyona

In 4 Jahren dann auf Netflix.

sultan
Gast
sultan

brauchst du ja nicht schauen dir rate ich auch lieber zu boku no pico

Otaku_4_ever
Gast
Otaku_4_ever

Bester Anime

KnoppersVernichter
Gast
KnoppersVernichter

Die zweite Staffel mit der Arena war beste 💪😎
Denke mal es wird wieder darum geht, also top 😁😁😁👍

AYBEKAY
Gast
AYBEKAY

mir gefällt dieser franchise ziemlich gut und freue mich sehr auf die neue staffel 🙂 muss allerdings noch diese staffel mal angucken 🙂

Nico
Gast
Nico

Wo ist Teil 2 bitte dachte es soll heute kommen

Burak Dogan
Admin

Wir gehen der Sache mal nach. Sollten wir Neuigkeiten erhalten, werden wir darüber berichten. 🙂