»My Hero Academia« erhält einen zweiten Film

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass »My Hero Academia« im kommenden Winter einen zweiten Film mit Original-Story erhalten wird. Mangaka Kōhei Horikoshi wird wieder als Chief Supervisor und Charakterdesigner an der Produktion beteiligt sein. Weitere Details sind aktuell noch nicht bekannt.

Der erste Film, »My Hero Academia: Two Heroes«, wird hierzulande am 26. März im Originalton mit deutschen Untertiteln in circa 150 Kinos zu sehen sein. Eine Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr hier. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

Werbung

Die Serie »My Hero Academia« ist hierzulande bei Anime on Demand auf Abruf verfügbar. Zudem ist die erste Staffel bereits bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die zweite Staffel erscheint ab dem 31. Mai im Handel.

Zweite Staffel bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Ankündigung:

Quelle: pKjd

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»My Hero Academia« erhält einen zweiten Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
T.Z
Gast
T.Z

Nice!

Natsu90
Gast
Natsu90

Jo dass ging aber fix wird wohl wie damals Naruto/Shippuuden immer jetzt nen Kinofilm kriegen mit zeitlichen Abständen…. wie auch One Piece….und ich spreche von mehr als 3 Filmen sonst könnte ich ja noch weitere Beispiele nennen…..jedenfalls ne tolle Nachricht!

AYBEKAY
Gast
AYBEKAY

ich frag mich ob es bei my hero academia wie bei one piece oder dragonball z auch irgendwann mal ~15 filme werden. aber wenn es so weiter geht halte ich das für durchaus möglich.

GameWave
Gast
GameWave

Nicht zu vergessen den guten Conan der jetzt seinen 23 Film kriegt 😀

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Das heisst dann wohl das der chef animator von boku no hero umakoshi wohl wieder am film arbeiten wird, bedeutet dementsprechend das die animationsqualitat von boku no hero s4 leiden wird genauso wie bei s3 da umakoshi auch da am ersten film arbeiten musste. Shiet

Dru
Gast
Dru

Korrektur: »In der nächsten Ausgabe vom Shonen Jump wird bekannt gegeben…«

😛

Parasite
Gast
Parasite

Hoffentlich leidet der vierte Cour nicht darunter… Gab ja schon bei dem dritten Probleme…

Jack
Gast
Jack

Die Geldmaschine läuft auf Hochtouren.