»Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« ab sofort bei ANIMAX

Der VoD-Anbieter ANIMAX gab heute bekannt, dass man ab sofort die ersten beiden Episoden der Spin-off-Serie »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« mit deutscher Synchronisation und in HD auf Abruf bereitstellt. Die weiteren Episoden erscheinen fortan wöchentlich jeweils am Donnerstag.

Der Anime entstand beim Studio 3Hz unter der Regie von Masayuki Sakoi (»Princess Resurrection«). Yousuke Kuroda hat das Skript geschrieben, während Yoshio Kosakai für die Charakterdesigns und die Animationen verantwortlich war.

Das erste Volume kommt voraussichtlich am 26. April 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel und beinhaltet die erste Hälfte der Serie. Das zweite Volume mit den letzten Episoden folgt am 28. Juni 2019.

ANIMAX ist bei Vodafone Select Video und Amazon Channels erhältlich.

>> Zur Serie bei ANIMAX PLUS

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (Blu-ray)
>> Vol. 2 (Blu-ray)

OmU-Trailer:

Handlung:
Das Spin-off erzählt von Karen Kohiruimaki, die im echten Leben schlecht mit anderen Menschen umgehen kann, weil sie sich für ihre Größe, 183 Zentimeter, schämt. In der Welt von »Gun Gale Online« ist sie als LLENN bekannt, die lediglich 150 Zentimeter groß und komplett rosa angezogen ist. Sie trifft dort auf die gut aussehende Pitohui, die sie dazu überredet, am »Squad Jam«-Turnier teilzunehmen.

Quelle: ANIMAX

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« ab sofort bei ANIMAX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hawk
Gast

heute Abend gleich mal Angucken 😀

Serianoxx
Gast

Hab schon fertig geschaut.
Man muss sich erstmal an Llenns/Karens deutsche Stimme gewöhnen… aber ansonsten find ich es sehr gut gelungen, vor allem die Stimme von M 😀

TheBeron
Gast

Das stimmt. Und das, obwohl es Violettmedia ist!
Das Dialogbuch ist zudem echt gut! CHACKA!

Chrono
Gast

Was ist denn daran gut?

Paddy
Gast

Hab kein Animax (vermutlich der einzige Dienst den ich nicht habe). Kann mir jemand sagen wo die Sprecherin von Llenn sonst so aktiv war? Konnte nichts finden, und wollte mir mal einen Eindruck verschaffen

paduuul
Gast

Was? ANIMAX gibt es immer noch!? 😂