Deutscher Manga-Trailer zu »Edens Zero«

Am 26. März beginnt Carlsen mit dem deutschen Release der Reihe »Edens Zero« von Hiro Mashima (»Fairy Tail«). Passend dazu hat der Verlag nun einen deutschen Manga-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Edens Zero« erscheint seit 2018 beim japanischen Verlag Kodansha. Bisher wurden drei Bände in Japan veröffentlicht. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Werbung

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Shiki Granbell ist ein Waisenjunge, der in einem verlassenen Themenpark inmitten von Animatronics auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Animatronics-Freunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Quelle: CARLSEN Manga!
© 2018 Hiro Mashima, Kodansha Ltd.

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Manga-Trailer zu »Edens Zero«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Wird es auch als E-Book erscheinen?

Momo
Gast
Momo

Falls eines kommt kannst du dich auf Monate lange Wartezeiten einstellen. Um ein Beispiel zu nennen The Promised Neverland: Dort gibt es bereits 6 Bände und digital soll es erst in 2-3 Monaten losgehen laut einem Carlsen Mitarbeiter im Comicforum.

Carlsen ist so ziemlich der schlechte Ebook Verlag, da wirste nur hingehalten ^^

Daniel
Gast
Daniel

Ich weis auch Net was daran so lange dauert. Ich mein die müssen das Buch ja übersetzten und drucken da haben die das doch schon digital. Die Müssen es doch nur noch in eine Digitale Form die z.B. Kindle anzeigen kann umwandeln. Das verstehe ich irgendwo net.

Parasite
Gast
Parasite

Schade, dass hier wieder so wenig Fonts verwendet werden. Da greif ich lieber auf Fansubs zurück.

Momo
Gast
Momo

Macht natürlich Sinn Pirating vorzuziehen weil zu wenig Schriftarten verwendet werden.