Erstes Promo-Video zum »HenSuki«-Anime + Starttermin

Im Rahmen der diesjährigen AnimeJapan wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die kommenden Anime-Adaption von »Kawaiikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?« (Would you even fall in love with a pervert as long as she’s a cutie?), kurz »HenSuki«, im Sommer 2019 in Japan startet. Zudem wurden das Produktionsteam sowie ein erstes Promo-Video enthüllt.

Demnach entsteht der Anime im Studio Geek Toys (»RErideD«) in Kooperation mit Animation Studio Seven (»Joshi Kausei«) unter der Regie von Itsuki Imazaki (»Ai-Mai-Mi«). Kenichi Yamashita (»Actually, I Am…«) ist die Serienkomposition zuständig, während Yousuke Itou die Charakterdesigns übernimmt. Die Musik wird von Youichi Sakai beigesteuert.

MF Bunko J veröffentlicht Tomo Hanamas Light Novel, die aktuell sieben Bände umfasst, seit Januar 2017 mit Illustrationen von sune. Eine Manga-Adaption von CHuN und iimAn erscheint seit November 2017 im »Dragon Age«-Magazin. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.

Promo-Video:

Japanische Sprecher:
Charakter Synchronsprecher
Sayuki Tokihara Ayana Taketatsu (Kotori Itsuka, Date A Live)
Keiki Kiryuu Hiro Shimono (Keima Katsuragi, The World God Only Knows)
Yuika Koga Rina Hidaka (Filo, The Rising of the Shield Hero)

Handlung:
Der Oberschüler Keiki Kiryuu, der noch nie eine Freundin hatte, findet beim Aufräumen des Klassenzimmers plötzlich einen Liebesbrief, der an ihn adressiert ist. Er freut sich zwar darüber, kann aber keinen Namen des Absenders finden… stattdessen nur eine weiße Unterhose…?!

Mit dem Höschen als Beweis bewaffnet, schränkt Keiki die Identität des Absenders auf die vier Mädchen ein, die ihm beim Saubermachen geholfen haben: Sayuki Tokihara, die faule Präsidentin des Kalligrafie-Klubs im dritten Jahr, Yuika Koga, ein Mitglied des Bibliothekskomitees ausländischer Abstammung, Mao Nanjou, eine Tsundere, und die unbeholfene Mizuha Kiryuu, Keikis jüngere Schwester. Wer von ihnen hat Keiki das Höschen geschickt?!

Quelle: hensuki.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Erstes Promo-Video zum »HenSuki«-Anime + Starttermin"

avatar
Neueste Älteste
Xasuray
Gast
Xasuray

Bin gespannt auf die Serie 🙂