»OreGairu«: Erstes Promo-Video zur dritten Staffel

Im Rahmen der diesjährigen AnimeJapan wurden heute ein erstes Promo-Video sowie ein weiteres Visual zur kommenden dritten Staffel der Anime-Serie »My Teen Romantic Comedy SNAFU« (jap.: »Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru« oder kurz »OreGairu«) veröffentlicht. Beides könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Die erste Staffel der Serie entstand im Studio Brain’s Base unter der Regie von Ai Yoshimura und wurde in der Frühjahrs-Season 2013 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine zweite Staffel vom Studio feel. folgte zwei Jahre später. Wann die dritte Staffel startet, ist bislang noch unklar. Hierzulande wurde der Anime bisher nicht lizenziert.

Werbung

Autor Wataru Watari startete die Romance-Comedy-Reihe im März 2011. Der 14. und gleichzeitig letzte Band sollte ursprünglich am 19. März 2019 im japanischen Handel erscheinen.

Promo-Video:

Visual:

Quelle: tbs.co.jp

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»OreGairu«: Erstes Promo-Video zur dritten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast
Accelerator

Ach ja, gestern den Accelerator Trailer, der RE:Zero2 Announcment &&& also das WE fängt gut an ^^
PS: wenn heute oder morgen noch News bzgl Railgun3 kommen würden wäre ich sehr happy 😉

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Das witzige ist ja das der accel trailer viel bessere animation/art hatte als opm2 das in 2 wochen rauskommt. Accel ist ja erst im sommer sprich im juli mit der ersten ep dran.

Amuro Tooru
Gast
Amuro Tooru

Dieser Trailer hat mich echt berührt… 😭😭 Ich freue mich darauf!

Tokei-Itsumo
Gast
Tokei-Itsumo

Es fehlen die Untertitel ~.~

idk
Gast
idk

dann lern halt japanisch oder warte auf eine Übersetzung

Jack
Gast
Jack

Soweit ich das sehen kann, sind das leider nur recyclete Animationen. Sind scheinbar noch nicht weit in der Produktion. Freue mich trotzdem schon auf Staffel3.

Xasuray
Gast
Xasuray

Warum wird dies den überhaupt agezeigt wen die serie hierfür nichtmal lizenziert ist, das dazu bringt wir sie nicht einmal ansehen können.. ? Über eine linzenzierung würde ich mich auch sehr mega freuen aber anscheinend wird dies nicht mehr der fall sein da wir bereits bei 3 Staffel keine lizenz bekommen haben. Trotzdem hoffe ich das wir dir Serie hierfür auch mal legal ansehen können.

Bloodx
Gast
Bloodx

Ich freue mich mega drauf. Bin mega gehyppt erste Staffel 2013 und zweite Staffel 2015 das ist definitiv schon zu lange her. Ich hoffe das Wakanim sich die Simulcast rechte für Staffel 3 holt. Die machen super Arbeit und bei Erfolg ist es wahrscheinlicher das auch eine Disc erscheinung herraus kommt.

Ich freue mich mega und hoffe durch den Anime das Ende der Geschichte zu Erfahren

idk
Gast
idk

die 3.staffel wäre wahrscheinlich eher gekommen wenn die light novel mal vorher zu ende gewesen wäre er hat das ende der lightnovel meist um paar monate immer wieder nach hinten geschoben

asdf
Gast
asdf

Endlich eine dritte Staffel. Ich hatte die Hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben 😀