Die Top 25 meisterwarteten Frühjahr-Serien unserer Leser

Vor einigen Tagen haben wir wieder ein Voting gestartet, bei dem ihr diesmal darüber abstimmen konntet, auf welche Anime-Serien, die in der Frühjahr-Season 2019 starten, ihr euch am meisten freut. Nun haben wir die Ergebnisse ausgewertet – und es sind wieder so einige Überraschungen dabei.

Auch dieses Mal lassen sich große Unterschiede zum Ranking der Top 20 meisterwarteten Frühjahr-Serien der japanischen Fans feststellen. So hat es die Serie »MIX« beispielsweise nicht in die Top 25 unserer Leser geschafft, während »Fairy gone« zwar bei uns, aber nicht in Japan zu den am meisten erwarteten Serien zählt.

Sind eure Favoriten dabei? Welche Frühjahr-Serien werdet ihr euch anschauen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Welche Serien bereits lizenziert wurden, erfahrt ihr in unserer Simulcast-Übersicht für Frühjahr 2019.

RANKING:
25. Hitori Bocchi’s ○○ Lifestyle (Hitoribocchi no ○○ Seikatsu) – 0,95 %

24. Washer!: She and I in the Women’s Bath!? (Araiya-san! Ore to Aitsu ga Onnayu de!?) – 0,97 %

23. Senryu Girl (Senryuu Shoujo) – 1,06 %

22. Sarazanmai – 1,11 %

21. Magmel of the Sea Blue (Gunjou no Magmel) – 1,14 %

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Die Top 25 meisterwarteten Frühjahr-Serien unserer Leser"

avatar
Neueste Älteste
Ardian662
Gast
Ardian662

Oh, wer hätte damit gerechnet, AOT hat gewonnen. Schade das Fairy Gone nur auf platz 8 ist

Cloud
Gast
Cloud

Yep, Fairy Gone hätte ich mir auch weiter vorne gewünscht. Bin sehr gespannt auf den Anime.

sinned184
Gast
sinned184

Ich freue mich am meisten auf One Punch Man und The Wise Grandson

Bloodx
Gast
Bloodx

Ich dachte AOT hätte einen größeren Abstand zu Platz 2. Naja AOT schau ich sowieso nicht 😀 one punch mann wird mein Favorit in dieser Season sein.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Trotz negativer Kritik und Qualitätsverlust ist auch OPM 2 mein Favorit. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wobei war mal wieder zu schnell Fairy Gone auch zu meinen Favoriten gehört. 😉

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Platz 1 und 2 waren für mich jetzt nicht verwunderlich, aber diese Titel schaue ich eh nicht ^^ Fruits Basket und Demon Slayer stehen auch bei mir oben auf der Liste.

Oli
Gast
Oli

Zoku Owarimonogatari ist mein Favorit. Anime mit tiefgründigen Dialogen und Komplexität kommen wohl nicht so gut an..