Der VoD-Anbieter Anime on Demand gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der kommenden Serie »Strike Witches 501st Joint Fighter Wing Take Off!« gesichert hat und diese ab nächster Woche jeden Dienstag mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.
Der Anime entsteht in den Studios acca effe und Giga Production in Kooperation mit Production I.G und Anime Beans unter der Regie von Fumio Ito (»Rage of Bahamut: Genesis«). Shinya Murakami (»Strike Witches 2«) schreibt das Skript, während Seikou Nagaoka für die Musik verantwortlich ist.
Der Opening-Song wird von Yoko Ishida beigesteuert, die bereits für die Openings der vorherigen »Strike Witches«-Serien verantwortlich war, während der Ending-Song von der Gruppe Dai 501 Tougou Sentou Koukuu Dan stammt.
Fujibayashi veröffentlichte den Manga von 2012 bis 2016 im »4-Koma Nano Ace«-Magazin. Die Anime-Umsetzung startet am 9. April im japanischen Fernsehen.
Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.
Promo-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Aliens, sogenannte Neuroi, versuchen die Erde zu erobern. Nur die Striker Units können sie besiegen, doch nur Hexen können diese bedienen. Sie sind junge Mädchen mit magischen Kräften, deren Fähigkeiten durch die Striker Units verstärkt werden und ihnen auch erlauben, in der Luft zu kämpfen.
Quelle: Anime on Demand
Ich mag Strike Witches ja sehr, aber den Mist kann ich nicht brauchen, sorry. Wie das schon aussieht…
Ich vergöttere Strike Witches aber Anime on Demand? Was soll den der mist wieso nicht Crunchyroll ?!?
Welchen Unterschied macht es? Crunchyroll kostet genauso es seidenn du willst mit Werbung schauen.
dieses franchise ist ja riesig 😮