Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Mai 2019

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das Ergebnis der aktuellen Ausgabe veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der Mai-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum April-Ranking
>> Zum Ranking der männlichen Charaktere
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Fujiko Mine (Lupin the Third)

9. Serval (Kemono Friends 2)

8. Ran Mori (Detektiv Conan)

7. Sakura Kinomoto (Cardcaptor Sakura)

6. Sakura Matou (Fate/stay night: Heaven’s Feel)

5. Alice Zuberg (Sword Art Online -Alicization-)

4. Rin Tohsaka (Fate/stay night: Heaven’s Feel)

3. Emma (The Promised Neverland)

2. Kallen Stadtfeld (Code Geass: Lelouch of the Resurrection)

1. C.C (Code Geass: Lelouch of the Resurrection)

Quelle: NewType

Kommentare

26 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Mai 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast

Schade kein Index Char …. dabei ist doch Misaka Mikoto …
naja wenigstens ist es keine Asuna von SAO ^^

BunnyHunter
Gast

Asuna wird immer Platz 1 in meinem Herzen haben ^^

Accelerator
Gast

Selbst die nervig gefräßige Index ist besser als Asuna
Die einzigen guten weiblich SAO Chars -> Sinon, Sachi ,Klein, Alice & Yuuki aus MothersRosario

BunnyHunter
Gast

schon komisch das sie oft in der top 10 vorne ist und eine allgemein grosse fanbase hat 🙂

Charaxas
Gast

Man hackt zwar gerne auf Klein und seiner nicht vorhandenen Screentime rum, deswegen darf man ihn aber noch lange nicht als weiblich abstempeln.

Accelerator
Gast

naja besser ihn als Best Girl bezeichnen als bei RE:Zero Rem, Emilia einfach Rom zu sagen xD
Zudem ich mag Klein trotz weniger Screentime ist er der bessere Char …. hätte es wohl besser gefunden wäre er der Main Char in SAO

Bloodx
Gast

deine weiblichen chars dazu zählst du auch Klein :DDDDDD

Amane
Gast

Wusste gar nicht, dass Klein eine Sie ist!

Sora
Gast

wieso ist Klein auf der liste?
er ist ein mann

KuroMandrake
Gast

So sehe ich das auch diese Asuna bäh… 😉

BunnyHunter
Gast

ich mag sie halt sie hat eine starke aber auch weiche manchmal auch melancholische seite aber die geschmächer sind halt verschieden ^^

KuroMandrake
Gast

Natürlich, würden wir alle SAO mögen wäre das ja eine totale Katastrophe. 😉
Jedem seins natürlich, meine Best Girls sind wie immer nicht in der Liste drin, kennt aber wohl niemand aus der deutschen Anime Community…

BunnyHunter
Gast

welche best girls vieleicht kenne ich die eine oder andere ? ^^

KuroMandrake
Gast

@BunnyHunter Keine Ahnung ob du Prisilla S. Asagiri von Bubblegum Crisis (1987) kennst oder Kaoru Kamiya von Rurouni Kenshin? Das sind für mich Strong Girls neben Emma von The Promised Neverland. 😉

BunnyHunter
Gast

BG crisis ist mir ein begriff hab die serie auch mal gesehen kenn aber nicht mehr jeden char vom namen her 🙂
und was strong girls betrifft gibts klar bessere wie Asuna aber der char ist mir halt sympatisch der autor hätte viel mehr aus ihren char rausholen können hab ich ja auch schon kritisiert stichwort vogelkäfig SAO fans wissen was ich meine .

Oli
Gast

Die sehen ja alle aus total androgyn aus 😀

KuroMandrake
Gast

Und Kaoru Kamiya von Rurouni Kenshin kennst du nicht richtig?

BunnyHunter
Gast

nein kannte ich nicht habs grade gegoggelt ^^

Jim Palot
Gast

C.C und ich habe eine gemeinsame Liebe. Pizza! xD

KuroMandrake
Gast

Emma ist für mich in dieser Liste ein Strong Girl! CC von Code Geass kann ich nicht nachvollziehen…

AniFreakDE
Gast

Also Platz 1 und 2 Definitiv gut Platziert !
C.C.❤
Kallen❤

Carlie
Gast

Hab the promised neverland noch nicht gesehen und immer gedacht der Rotschopf wäre ein Junge… war im ersten Moment etwas irritiert was der in der Liste zu suchen hat bis ich dann mal den Namen gelesen habe. 😑

BunnyHunter
Gast

jo dachte ich auch als ich sie das erste mal sah ^^

KuroMandrake
Gast

Habe ich auch immer gedacht, bis ich die 1 Folge des Animes gesehen habe. 😉

Amane
Gast

YEEES ein SAO-Charakter ist dabei!

ENTD
Gast

#Pizza Hut code geass