»Berserk«-Manga wird in Kürze fortgesetzt

Berserk-Guts

In der neuesten Ausgabe des japanischen »Young Animal«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass Kentarou Miuras Manga-Reihe »Berserk« am 26. April 2019 nach einer achtmonatigen Pause zurückkehren wird.

Der Manga wurde erst im August 2018 nach einer viermonatigen Pause fortgesetzt, musste allerdings nach nur einem Kapitel wieder pausieren. In welchen Abständen der Manga nun veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Werbung

Miura startete »Berserk« im August 1989 im »Young Animal«-Magazin. Hakusensha veröffentlichte bisher 40 Bände in Japan. Hierzulande wird die Reihe seit Mai 2001 vom Panini Verlag publiziert, der den 40. Band am 23. April in den Handel bringt.

>> »Berserk«-Manga bei Amazon bestellen

Ankündigung:
young-animal-berserk

Quelle: ANN

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Berserk«-Manga wird in Kürze fortgesetzt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cloud
Gast
Cloud

Ich hoffe der Manga wird bald beendet. Wäre einfach schade wenn so ein Meisterwerk schlussendlich unabgeschlossen bleiben würde!

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hoffe ich allerdings auch. Sammle zwar nur die MAX Bände, aber so einen endlos Manga muss ich auch nicht in meiner Sammlung haben. 😉

Shadow-Zael
Gast
Shadow-Zael

Na Endlich!!!!
Der hat einfach an nem blöden Ort geendet.
Hoffentlich geht’s diesmal länger weiter.
Das hat mich so genervt einfach keine Infos mehr darüber, wann es weiter geht.

Wenn wir schon bei Berserk sind, gibt es eigentlich mal endlich Neuigkeiten wann der Anime mit deutscher Synchro als dvd rauskomme soll?
2016 hieß es das die Veröffentlichung Anfang 2017 stattfinden soll, dann wurde es verschoben und es hieß
man dürfte mit einer Veröffentlichung zum Ende der ersten Jahreshälfte 2018 rechnen.

Nun hier die Info an Universal Pictures: ES IST APRIL 2019!!!
Gebt die Lizenz ab oder macht mal hinne!!

Habs echt satt!
Weder Infos beim Manga noch beim Anime!!

Asuramaru95
Gast
Asuramaru95

Wollte ich auch fragen

Cloud
Gast
Cloud

Frage ich mich auch, wenn das endlich mal kommt…

Jack
Gast
Jack

Du Willst die 2016/17 Adaption auf Disc?
Na Prost Mahlzeit.

Shadow-Zael
Gast
Shadow-Zael

Ja schon den Berserk ist Berserk, auch wenn man es hätte besser machen können ist es doch eine Erzählweise des Animes.
Klar wünsche ich mir ne bessere Animation oder eine genauere an den Manga angelehnte Erzählung. Aber im Endeffekt ist und bleibt es Berserk. 🤗

skarafia drebbin
Gast
skarafia drebbin

die Animation war doch genial. weiß gar net, was ihr alle habt

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Berserk, den Manga sammle ich nur die MAX Bände davon! 😉