Amazon: Acht weitere KSM-Serien ab sofort digital erhältlich

Der deutsche Publisher KSM Anime gab vor Kurzem bekannt, dass man ab sofort weitere Serien mit deutscher Sprachausgabe digital zum Kauf bei Amazon anbietet.

Eine Auflistung der Serien mit den dazugehörigen Links zu Amazon findet ihr weiter unten. Alle acht Serien wurden hierzulande bereits vom Publisher KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Werbung
Ab sofort digital bei Amazon:

Quelle: KSM / Amazon

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Amazon: Acht weitere KSM-Serien ab sofort digital erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kigeki
Gast
Kigeki

Leider nicht in Prime erhältich, also für mich uninteressant. Außerdem habe ich davon erst 2 Titel noch nicht gesehen und die sind eh nicht so interessant (Comet Lucifer und Atelier Escha…). Die 2 hätte ich mir höchstens runtergeladen und im Bus angeschaut wenn sie in Prime erhältlich gewesen wären

Jack
Gast
Jack

und selbst wenn Anime über Prime erhältlich sind, wird oft nur die deutsche Ausgabe angeboten. Da ist man von anderen Streaming Anbietern besseres gewohnt.

Kigeki
Gast
Kigeki

Stimmt, das wäre dann ein weiterer Punkt. Ich schaue zwar auch Deutschen Dub, aber in manchen Fällen wär mir der Japanische eben doch lieber. In der Hinsicht finde ich Netflix und Anime on Demand eh schon wesentlich besser

Momo
Gast
Momo

Die Animes die hier zum Kauf angeboten werden haben übrigens auch keinen japanischen Dub was mir völlig unverständlich ist, zumal die hier digital eh schon wesentlich teurer verkauft werden als beispielsweise bei Wakanim oder AoD.