Neues Promo-Video zum »Luminous Witches«-Anime

Auf der offiziellen Webseite des »World Witches«-Franchise wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden Anime-Serie »Allied Air Force Magical Idols Luminous Witches« (jap.: »Renmei Kūgun Kōkū Mahō Ongakutai Luminous Witches«) veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von Shouji Saeki, der außerdem auch für die Serienkomposition zuständig ist. Humikane Shimada ist für das Charakterdesign verantwortlich. Weitere Details sind bislang noch unklar.

»Allied Air Force Magical Idols Luminous Witches« soll im Jahr 2021 in Japan starten. Wie der Name schon andeutet, wird es sich hier um eine Gruppe etwas anderer Witches drehen. Diese werden nämlich nicht kämpfen, sondern singen und tanzen, um »das Lachen derer zu schützen, die von den Neuroi vertrieben wurden«. Bereits im nächsten Jahr soll außerdem eine Idol-Gruppe, die auf dem Franchise basiert, in Japan ihr Debüt feiern.

Die neueste Anime-Serie des Franchise, »Strike Witches 501st Joint Fighter Wing Take Off!«, wird derzeit bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

Promo-Video:

Neuer Charakter:

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues Promo-Video zum »Luminous Witches«-Anime"

avatar
Neueste Älteste
Wooky
Gast
Wooky

Heute?! Das Promo kam vor 3 Wochen raus….?