Amazon: Weitere KSM-Titel digital erhältlich

aura2

Durch Einträge bei Amazon wurde vor Kurzem bekannt, dass weitere KSM-Titel ab sofort digital als Einzelabruf erworben werden können. Einen Überblick bekommt ihr weiter unten.

Neben den neuen Serien und Filmen, die bislang nur digital gekauft werden können, stehen die Serien »Naruto Spin Off! Rock Lee & seine Ninja Kumpels«, »Mila Superstar« sowie »Eine fröhliche Familie« nun auch bei Prime Video auf Abruf bereit.

Alle KSM-Titel sind nur mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Einige der genannten Titel waren bereits vor einiger Zeit bei Amazon erhältlich.

Ab sofort bei Prime Video:
Ab sofort als Einzelabruf erhältlich:

Quelle: Amazon

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Amazon: Weitere KSM-Titel digital erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast

Hoffentlich kommt Hunter x Hunter auch noch zu Prime Video. Ich bezahle doch keinen 70 Euro für einmal anschauen

ElMejor80
Gast

Hunter x Hunter ist Mega, aber da gebe ich Levi recht. 70 Euro für ca. 26 Episoden ist schon ziemlich teuer. Für alle 148 Episoden würde ich auch 100 Euro zahlen, aber für ein paar Folgen 70 Euro ist mies.

KuroMandrake
Gast

Das man FMA: Brotherhood nicht leihen kann, sondern nur kaufen, finde ich unschön, da ich mir Animes in der Regal nur einmal anschaue.

Momo
Gast

Die Digitalangebote von KSM finde ich alles andere als attraktiv.