AnimagiC 2019: Europakonzertpremiere von Sayuri angekündigt

Die Verantwortlichen der AnimagiC gaben vor Kurzem bekannt, dass man in Kooperation mit dem Publisher peppermint anime und Sony Music die japanische Sängerin und Songschreiberin Sayuri als Music-Act für die AnimagiC 2019 gewinnen konnte. Das Event findet vom 2. bis zum 4. August im Congress Center Mannheim statt.

Sayuri feiert ihre Europapremiere mit zwei AnimagiC-Konzerten, bei denen sie nicht nur live mit ihrer Akustikgitarre auftritt, sondern auch live am Piano begleitet wird. Außerdem steuert sie Songs zur Eröffnungs- und Abschlusszeremonie der AnimagiC bei und wird am Stand von peppermint anime Autogramme geben.

Im Anime-Bereich hat sich Sayuri bereits mit ihren Songs zu »Erased« und »Fate/EXTRA Last Encore« einen Namen gemacht.

Ending-Song zu »Erased« von Sayuri:

Quelle: AnimagiC

Kommentare

1 Kommentar zu "AnimagiC 2019: Europakonzertpremiere von Sayuri angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Da bin ich aber mal gespannt. Ich bin dieses Jahr auch wieder auf Animagic da kann ich sie Live sehen und hören =)