ProSieben MAXX zeigt »One Piece: Episode of«-Specials

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an sechs Specials zur Serie »One Piece« gesichert hat und diese ab Juni erstmals im deutschen Fernsehen zeigen wird.

Bei den Specials handelt es sich um »Episode of Ruffy«, »Episode of Nami«, »Episode of Merry«, »3D2Y«, »Episode of Sabo« und »Episode of Nebulandia«. Die Specials in Filmlänge werden ab dem 14. Juni 2019 jeden Freitag um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Nach der TV-Ausstrahlung stehen diese in der Mediathek des Senders auf Abruf zur Verfügung.

Erst vor wenigen Tagen gab ProSieben MAXX bekannt, dass man die Serie »One Piece« ab dem 30. Mai 2019 mit neuen Episoden fortsetzen wird. Die neuen Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden werden fortan jeweils von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr ausgestrahlt und stehen danach in der Mediathek zur Verfügung.

>> Specials bei Amazon bestellen

Ankündigung:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX zeigt »One Piece: Episode of«-Specials"

avatar
Neueste Älteste
Nico
Gast
Nico

Sehr schöne Nachricht. Da freue ich mich drauf.

Levi
Gast
Levi

Nur das komische ist es gibst Episode of Sabo noch nicht auf Deutsch

Florian
Gast
Florian

Doch Kazè is schon seit ein letztes Jahr fertig mit der synchro nur veröffentlicht is es noch nicht werden

Medusa
Gast
Medusa

Kommt vermutlich, wenn Dressrosa bei uns lief/läuft und Sabo vorkam. Damit auch Fans, die NUR die deutschen Folgen gucken, was vom Special haben. Und eventuell nicht gespoilert werden.

Kazan
Gast
Kazan

Nicht Kaze lässt One Piece Synchronisieren sondern Toei Animation selber.

Herki
Gast
Herki

Vielleicht auch ganz gut, dass die mit dem Special seit der Bekanntgabe so lange gewartet haben, dadurch geraten die mit ihren Sprechern nicht durcheinander falls wieder irgendeiner verhindert ist.
Warum die Lizenzur schon vor Jahren bekannt gegeben wurde weiss ich aber bis heute nicht.
Wahrscheinlich war einer wieder zu voreilig.

paduuul
Gast
paduuul

@anime2you: was bitteschön ist denn die »Merry Apple«? Ich kenn die nur als »Going Merry« bzw »Flying Lamb« im Deutschen.

Ausserdem heißt es im dritten Absatz richtig »fortsetzen« statt »fortsetzten«.

Sorry für die Erbsenzählerei 🤣

Piratenjäger
Gast
Piratenjäger

Wie geil ist das denn?! Ich freu mich sehr drauf 😍

Ruffy
Gast
Ruffy

Die habe ich alle schon auf Blu Ray nur Episode of Sabo leider noch nicht da es den bisher noch nicht auf Deutsch gibt.

Leo
Gast
Leo

Hammer wurde auch höchste Zeit

Björn
Gast
Björn

Ich hab sehr lang gewartet auf die special Serien sowie auch das jetzt mal die weiteren neuen Folgen kommen besonders auch die neuen Insel und die neuen Teufels frűchte