Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Juni 2019

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das Ergebnis der aktuellen Ausgabe veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der Juni-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

Werbung

>> Zum Mai-Ranking
>> Zum Ranking der männlichen Charaktere
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Rin Tohsaka (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
rin-tohsaka_TL800x450-7-2

9. Raphtalia (The Rising of the Shield Hero)
raphtalia_TL800x450-8-5

8. Mizore Yoroizuka (Sound! Euphonium)
mizore_TL800x450-8-5

7. C.C. (Code Geass: Lelouch of the Resurrection)
cc-code-geass_TL800x450-8-5

6. Emma (The Promised Neverland)
emma-neverland_TL800x450-8-5

5. Saber (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
Fate-Saber_Z12.1

4. Reina Kousaka (Sound! Euphonium)
reina_TL800x450-8-5

3. Asuna Yuuki (Sword Art Online -Alicization-)
asuna-sao_TL800x450-8-5

2. Alice Zuberg (Sword Art Online -Alicization-)
alice-sao_TL800x450-8-5

1. Kumiko Oumae (Sound! Euphonium)
kumiko_TL800x450-8-5

Quelle: NewType

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Juni 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Centyona
Gast
Centyona

Kumiko Platz 1? What’s going on here?? 🤤💖💖

Charlotte
Gast
Charlotte

Das frage ich mich auch 😅😓😐🤐😕

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Die girls von sound Euphonium hätten alle platz 1-3 verdient liegt auch am super zeichenstil der serie filme und natürlich das geniale Chardesign 🙂

Bloodx
Gast
Bloodx

Sound! Euphonium ist wohl aktuell ziemlich belibt in Japan. Ich selbst kann mit der Serie nichts anfangen. Die erste Staffel hat mich nicht dazu bewegt sie durchzuschauen. Fate Stay Night und Sword Art Online im Raking ist schöner Standard.

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Was du eigentlich damit sagen woiltest: Sound Euphonium hat im Gegensatz zu Fate und SAO keine Action, deshalb juckt es dich nicht

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ich für meinen fall schaue sehr gerne serien ohne grosse action zb. idol serien oder generell Animes wo die musik eine grosse rolle spielt eine gute combi ist da zb. Syphongear singende idols die auch noch kämpfen finde ich genial die serie 🙂