»The Seven Deadly Sins«: Neue Details zum möglichen Finale

Nachdem wir bereits vor Kurzem darüber berichtet haben, dass Nakaba Suzukis Shonen-Manga »The Seven Deadly Sins« womöglich demnächst beendet wird, wurden nun neue Details zum nächsten Kapitel der Reihe bekannt, die immer mehr auf das Ende hindeuten.

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Magazine« wurde verkündet, dass das nächste Kapitel den Titel »Auf Wiedersehen, The Seven Deadly Sins« tragen wird. Ob es sich dabei tatsächlich um das letzte Kapitel der Reihe handeln wird, wurde nach wie vor nicht bestätigt. Allerdings wurde in den vorherigen Kapiteln bereits angeteasert, dass die Reihe in Kürze das Finale erreichen wird.

Suzuki startete den beliebten Manga im Oktober 2012 im »Weekly Shonen Magazine«. Im letzten August gab der Autor bekannt, dass er die Reihe »in etwa einem Jahr« nach circa 40 Bänden beenden wird. Mittlerweile besteht der Manga aus 36 Bände, von denen 25 bereits bei Carlsen Manga auf Deutsch erschienen sind.

»The Seven Deadly Sins« erhielt im Oktober 2014 eine 24-teilige Anime-Adaption vom Studio A1-Pictures, die 2015 um zwei OVAs und 2016 um vier weitere OVAs erweitert wurde. Im Januar 2018 folgte eine zweite Staffel. Ein Film mit dem Titel »Prisoners of the Sky« feierte seine Premiere im August 2018 in den japanischen Kinos. Eine dritte Staffel befindet sich derzeit in Arbeit (wir berichteten).

>> Zur Serie bei Netflix
>> Serie auf DVD/Blu-ray bestellen
>> Manga bestellen

Visual zur dritten Anime-Staffel:
the-seven-deadly-sins-wrath-of-the-gods-visual

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins«: Neue Details zum möglichen Finale"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
CapedBaldy
Gast

Bis zu welchem Manga Kapitel, geht die Staffel 2 ?

LouSAO
Gast

24

Mangabanger
Gast

Bis Kapitel 197