»Shin Chan – Die neuen Folgen«: Termine und Cover der weiteren Volumes

Nachdem vor einigen Wochen bereits die ersten neuen Episoden von »Shin Chan« in den Handel kamen und es Ende des Monats mit dem zweiten Volume weitergeht, gab der Publisher polyband nun auch die Releasetermine der letzten beiden Volumes bekannt und veröffentlichte zudem die Vorab-Cover.

Das dritte Volume kommt demnach voraussichtlich am 28. Juni 2019 in den Handel, gefolgt vom vierten und gleichzeitig vorerst letzten Volume am 26. Juli 2019. Die Serie erscheint nur auf DVD.

Die deutsche Fassung der neuen Folgen entstand unter der Regie von Martin May bei der Hamburger DMT – Digital Media Technologie GmbH (»Die rothaarige Schneeprinzessin«). Kerstin Draeger und Timo R. Schouren (»DanMachi«) haben das Dialogbuch verfasst. Die Sprecher findet ihr hier im Überblick.

»Shin Chan« wird im Studio Shin-Ei Animation produziert und läuft bereits seit 1992 in Japan. Hierzulande wurden bislang 130 Episoden bei RTL II und Animax ausgestrahlt. Zudem steht die Serie bei TV NOW auf Abruf zur Verfügung.

>> Zur Serie bei TV NOW

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1
>> Vol. 2
>> Vol. 3

Vorab-Cover:

Quelle: polyband

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Shin Chan – Die neuen Folgen«: Termine und Cover der weiteren Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

Ich werde das unterstützen und hoffentlich bringen sie die alten Folgen+japanischer Synchro mit raus. Und dann die ganzen Folgen dazwischen….und die Filme…..das wär echt super….Danke…. :33333

LG
Manu/Czubi

Jigen
Gast

Ja moin! Ich kaufe alle Volumes. Shin Chan 4ever!

shinji
Gast

Wäre ich ein Shin Chan-Fan, würde ich mich natürlich riesig freuen, aber nehmen die neuen Episoden (würde man absolut ALLE Folgen auf diese Weise veröffentlichen) nicht viiiiel zu viel Platz weg?
Wenigstens die Synchro scheint (auch wenn sie nicht die Originale ist) richtig gut geworden zu sein.

Jigen
Gast

Darüber habe ich noch gar nich nachgedacht, aber du hast vermutlich recht xD

shinji
Gast

🙈😆