Programmänderung: »Yu-Gi-Oh!« ab heute bei Nickelodeon

Erst letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass Nickelodeon die Serie »Yu-Gi-Oh!« ab Juni erneut ausstrahlen wird. Nun hat man das Programm kurzfristig geändert und zeigt den Anime-Klassiker sogar bereits ab heute.

»Yu-Gi-Oh!« wird demnach ab heute jeweils von Montag bis Freitag um 14:15 Uhr bei Nickelodeon in Deutschland zu sehen sein. Los geht es wie geplant mit Folge 49. Auf den Nickelodeon-Ablegern in Österreich und der Schweiz wird der Anime nicht ausgestrahlt.

Die Serie aus den Jahren 1998 bis 2004 feierte 2003 ihre Premiere bei RTL II und lief nach diversen Wiederholungen später auch auf Fox Kids, SF2, Tele 5, ATV, Nickelodeon und Nicktoons. KSM Anime brachte sämtliche »Yu-Gi-Oh!«-Serien vor einiger Zeit auf DVD in den Handel. Die erste Serie erscheint zudem als SD on Blu-ray.

>> »Yu-Gi-Oh!« bei Amazon bestellen
>> »Yu-Gi-Oh!« digital erwerben

Trailer:

Darum geht es:
Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein alt-ägyptisches Puzzle erhalten, das bisher noch niemand lösen konnte. Als er es nach acht Jahren endlich zusammensetzen kann, befreit er damit den Geist eines alten Pharaos, der im Puzzle eingeschlossen war und sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilen sich die beiden Yugis Körper und versuchen gemeinsam, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Das »Millenniumspuzzle« besitzt eine geheimnisvolle Kraft und ist zusammen mit sechs weiteren Millenniumsgegenständen dazu imstande, die Welt zu vernichten. Mit der Unterstützung seiner Freunde stellen sich Yugi und der Pharao den bösen Mächten, die hinter dem Puzzle her sind…

Quelle: Viacom via wunschliste.de

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Programmänderung: »Yu-Gi-Oh!« ab heute bei Nickelodeon"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Thomas Rösler
Gast

Nick 24 Stunde bitte

LustigeNudel
Gast

Jay, wird aufgenommen.

Wolfsblut
Gast

Warum wird es nicht auf Pro7 maxx ausgestrahlt? Wäre viel besser …

Fanny
Gast

Dass ist ja cool