Dritte »Haikyu!!«-Staffel ab heute bei ProSieben MAXX

Nachdem die zweite Staffel von »Haikyu!!« in der letzten Woche endete, setzt ProSieben MAXX die Ausstrahlung der beliebten Sport-Serie heute nahtlos mit der dritten Staffel fort.

Die zehnteilige dritte Staffel wird ab heute jeweils von Montag bis Freitag um 17:15 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Folgen werden zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und stehen im Anschluss wie gewohnt in der Mediathek von ProSieben MAXX auf Abruf zur Verfügung.

»Haikyu!!« wurde hierzulande von peppermint anime lizenziert und bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Eine vierte Staffel befindet sich derzeit in Arbeit.

>> »Haikyu!!« auf DVD/BD bestellen
>> Zu »Haikyu!!« bei WAKANIM
>> Zu »Haikyu!!« bei ANIMAX

Deutscher Clip:

Handlung:
Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre »kleine Gigant« der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?

Quelle: ProSieben MAXX
© H. Furudate / Shueisha, “HAIKYU!! 3rd” Project, MBS All Rights Reserved.

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Dritte »Haikyu!!«-Staffel ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
Bakugo
Gast
Bakugo

So gehypt!!!!

GameWave
Gast
GameWave

Die Dritte Staffel ist echt so extrem awesome 😀 nur schade das sie so kurz ist ^^ naja bin gehypt auf September wenn die ankündigung für die fortsetzung kommt 😀

Mana
Gast
Mana

Gibts da schon Hinweise, oder wie kommst darauf?

Momo
Gast
Momo

Es wurde offiziell angekündigt dass Haikyuu zurückkehrt. Am 22. September wird man hierzu konkrete Details auf einem Event liefern.

Anna Zintl
Gast
Anna Zintl

So weit ich es mitbekommen habe ist die kommende Staffel nicht die direkte Fortsetzung zu aktuellen Staffel. Kageyama ist die Hauptfigur in dieser Serie und dicht die Karasuno highschool, undsomit auch nicht das Frühlingsturnier😉

Amuro Tooru
Gast
Amuro Tooru

Finde ich KLASSE! Jetzt noch ein anderes Thema, welches mich brennend interessiert: »Habt ihr schon vor, eine Anime2You App zu entwickeln?« Eine App wäre echt super!

Touhou
Gast
Touhou

Hikari Are!!!

Wolfsblut
Gast
Wolfsblut

Ich hoffe das die 3 Staffel nicht das Ende sein wird… es muss eine Fortsetzung geben !
I’love Haikyu!