»The Seven Deadly Sins«-Manga endet noch nicht

Nachdem wir bereits vor Kurzem über neue Details zum möglichen Ende von Nakaba Suzukis Shonen-Manga »The Seven Deadly Sins« berichtet haben, wurde nun durch die Vorschau im aktuellen Kapitel, das den Titel »Auf Wiedersehen, The Seven Deadly Sins« trägt, bekannt, dass die Reihe weiterhin fortgesetzt wird.

Das nächste Kapitel wird demnach den Titel »Es ist noch nicht vorbei!« tragen und am 22. Mai in Japan erscheinen. Ob der Manga in absehbarer Zeit beendet wird, wurde nach wie vor nicht bestätigt. Allerdings wurde in den vorherigen Kapiteln bereits angeteasert, dass die Reihe in Kürze das Finale erreichen wird.

Suzuki startete den beliebten Manga im Oktober 2012 im »Weekly Shonen Magazine«. Im letzten August gab der Autor bekannt, dass er die Reihe »in etwa einem Jahr« nach circa 40 Bänden beenden wird. Mittlerweile besteht der Manga aus 36 Bände, von denen 25 bereits bei Carlsen Manga auf Deutsch erschienen sind.

»The Seven Deadly Sins« erhielt im Oktober 2014 eine 24-teilige Anime-Adaption vom Studio A1-Pictures, die 2015 um zwei OVAs und 2016 um vier weitere OVAs erweitert wurde. Im Januar 2018 folgte eine zweite Staffel. Ein Film mit dem Titel »Prisoners of the Sky« feierte seine Premiere im August 2018 in den japanischen Kinos. Eine dritte Staffel befindet sich derzeit in Arbeit (wir berichteten).

>> Zur Serie bei Netflix
>> Serie auf DVD/Blu-ray bestellen
>> Manga bestellen

Visual zur dritten Anime-Staffel:

Quelle: Twitter (@spytrue)

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins«-Manga endet noch nicht"

avatar
Neueste Älteste
Neo
Gast
Neo

jebaited

Kenju's Mana
Gast
Kenju's Mana

Geil zum Glück gehts weiter!!!

DElsner
Gast
DElsner

Falls der Manga noch lange weiter geht, werde ich richtig wütend. So wie er den letzten Arc beendete.

Natsu90
Gast
Natsu90

Wenn es jetzt noch weiter geht wurden wir aber alle gut verarscht vom Autor😉

Centyona
Gast
Centyona

»Allerdings wurde in den vorherigen Kapiteln bereits angeteasert, dass die Reihe in Kürze das Finale erreichen wird.«

Klingt so als ob er wirklich enden würde…nee…Nakaba hat einfach den krassesten Troll ever rausgehauen und das neuste Kapitel war mal wieder Plottwist des Todes. ;3

Hylda
Gast
Hylda

Ich bin jetzt auf den Zug aufgesprungen und lese seit letzter Woche den Manga :). Ich bin jetzt bei Band 3 und finde ihn bis jetzt klasse und freue mich auf noch viele weitere Kapitel. Ich hab ja noch ein bisschen was aufzuholen :b, bin gespannt wie viele Bänder es am Ende der Geschichte sein werden.

Aventuri
Gast
Aventuri

Boah wie solche Ankündigungen nerven… »Es ist vorbei«… Eine Woche später: »Es ist noch nicht vorbei« 😡😡😡 Krampf am Arsch sein Vater