»Captain Future«: NITRO kündigt weitere Wiederholung an

Bereits seit einigen Wochen wiederholt der Free-TV-Sender NITRO die Serie »Captain Future« am Wochenende im Frühprogramm. Wer den Anfang verpasst hat, hat am kommenden Samstag erneut die Chance, den Anime ab der ersten Episode zu schauen.

Die ersten beiden Folgen werden demnach am Samstag ab 09:10 Uhr bei NITRO zu sehen sein. Kurz davor werden ab 07:30 Uhr die Episoden 37 bis 40 vom letzten Durchlauf ausgestrahlt. Weitere Folgen sind auf dem gewohnten Sendeplatz am Samstag und Sonntag ab 07:00 Uhr zu sehen. NITRO zeigt an beiden Tagen jeweils sechs Episoden am Stück.

»Captain Future« ist bei Universum Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Limited Collector’s Edition
>> Komplettbox (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen mit Simon Wrights Hilfe die Erziehung des jungen Captains. Dieser entschließt sich nach dem Tod seiner Eltern sein Leben in den Dienst des Guten zu stellen. Ihm zur Seite seht auch die hübsche Joan Landor. Zusammen durchqueren sie mit der Comet, ihrem treuen Schiff, Raum und Zeit um Frieden und Gerechtigkeit zu bewahren.

Quelle: wunschliste.de

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Captain Future«: NITRO kündigt weitere Wiederholung an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Genialer soundtrack bescheidene animatiosqualität natürlich auch altersbedingt hab die serie als kind im ZDF geschaut und geliebt 🙂
im vergleich zu heutigen Animes kann die serie natürlich nicht mehr mithalten alleine wenn ich an CP. Futures
Macho sprüche zurückdenke sowas ginge bei heutigen produktionen wohl nicht mehr durch was ich auch gut so finde trotzdem ist diese serie eine schöne kindheitserinnerng für mich 🙂

Balmung
Gast

Ja, einer meiner absoluten Favoriten und damals definitiv mit ein Grund wieso ich heute ein SciFi btw. Weltraum Fan bin.

Und der Soundtrack ist eh Zeitlos, allerdings nur der deutsche. ;D