»Given«: Neuer Teaser zum Boys-Love-Anime

Auf der Webseite der kommenden Anime-Adaption der Manga-Reihe »Given« von Natsuki Kizu wurde heute ein neues Teaser-Video zur Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Anime entsteht unter der Regie von Hikaru Yamaguchi (»Escha Chron«) beim Animationsstudio Lerche (»Scum’s Wish«). Yuniko Ayana (»The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War«) ist dabei für die Serienkomposition zuständig. Die Serie startet bereits im Juli in Fuji TVs »Noitamina«-Programmblock.

»Given« läuft seit 2013 beim japanischen Verlag Shinshokan und umfasst aktuell fünf Bände. Hierzulande erscheint der Titel beim Egmont-Verlag.

>> Bei Amazon bestellen

Teaser-Video:

Japanische Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Mafuyu SatouShogo Yano (Nanao Kisaragi, Tsurune)
Ritsuka UenoyamaYuuma Uchida (Ginshi Shirazu, Tokyo Ghoul:re)
Haruki NakayamaMasatomo Nakazawa (Clear, DRAMAtical Murder)
Akihiko KajiTakuya Eguchi (Hachiman Hikigaya, My Teen Romantic Comedy SNAFU)

Darum geht es:
Uenoyama ist hundemüde. Doch als er seinen Lieblingsschlafplatz in der Schule ansteuert, ist der schon besetzt: vom traurigen Mafuyu und seiner Gitarre mit gerissenen Saiten. Statt zu schlafen, repariert Uenoyama die Gitarre und bevor er sich versieht, hat er sich in den traurigen Jungen verguckt…

Quelle: pKjd

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Given«: Neuer Teaser zum Boys-Love-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kuraiko
Gast

Freu mich schon riesig drauf <3

KleineMaus
Gast

Freu mich so darauf ich kannst ne mehr Abwarten💕