»Meisterdetektiv Pikachu«: Konkreter Disc-Termin steht fest

Anfang Mai feierte der Film »Meisterdetektiv Pikachu« hierzulande seine große Kinopremiere. Nachdem der Disc-Release bisher nur grob für September oder Oktober terminiert war, steht mittlerweile fest, dass der Film am 10. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Film erscheint in verschiedenen Editionen

Warner Home Video veröffentlicht den Film in sechs verschiedenen Editionen, die jeweils nur den Film in unterschiedlichen Verpackungen und Formaten beinhalten. Extras werden bislang bei keiner Edition gelistet.

Eine Vorbestellung ist bereits möglich. Zu den jeweiligen Produktseiten bei Amazon kommt ihr, indem ihr den Titel der Edition anklickt.

4K-Editionen:

Blu-ray-Editionen:

DVD-Editionen:

Erster »Pokémon«-Realfilm

»Meisterdetektiv Pikachu« entstand unter der Regie von Rob Letterman und stellt die erste Realverfilmung des »Pokémon«-Franchise dar. Das Drehbuch wurde von Letterman zusammen mit Nicole Perlman geschrieben. Der Film basiert auf das gleichnamige Videospiel, das hierzulande für den Nintendo 3DS erhältlich ist.

Justice Smith übernahm die Hauptrolle des Tim Goodman. Kathryn Newton spielt Lucy Stevens und Ken Watanabe ist als Detektiv Yoshida zu sehen. In der Originalfassung ist Ryan Reynolds als Pikachu zu hören. Hierzulande startete der Film am 9. Mai 2019 im Kino.

Eine Fortsetzung soll sich bereits in Arbeit befinden (wir berichteten). Genaue Details gibt es hierzu aber bislang noch nicht.

Trailer:

Quelle: Amazon.de
© 2019 Warner Bros. Entertainment Inc.

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Meisterdetektiv Pikachu«: Konkreter Disc-Termin steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich habe ihn im Kino gesehen und mir hat er gefallen, den hole ich mir auf Blu Ray.

Michael
Gast
Michael

Für die, die den Film gut fanden schön, für mich sind Pikachu und allgemein die Pokemon zu surreal (aufgrund des Felleffekts), kann ich also gerne verzichten.

landstreicher
Gast
landstreicher

Wow und das interessiert wen? Der Film war doch völlig in Ordnung, nur weil dir die Augen der Pokemon nicht groß genug waren oder was? Immer noch besser als die Dragon Ball Liveaction-Sache oder das was für Sonic angekündigt war. Mach dir doch in die Hosen.

Michael
Gast
Michael

Wenn ich für jeden Film, der als Erfolg angesehen wird, mir aber nicht gefällt, Geld bekäme wäre ich sicher schon um 1000 Euro reicher.
Wenn ich also eine eigene Meinung habe und diese auch so äußern möchte, kann dir das egal sein, anstatt mich hier provokativ anzumachen.

TheBeron
Gast
TheBeron

Nur zur info: in der 4K Steelbook Edition ist auch die normale BD drinn. Undi in meinen augen ist da das cover wesentlich schöner, als in der 2D+3D Steelbook Edition

TheBeron
Gast
TheBeron

danke fürs ergänzen

Name
Gast
Name

Das Cover gefällt mir generell von allen Varianten am besten. Schade das es das nicht auch für die Standard Version gibt, wobei da ja überall steht das es nur ein vorläufiges Cover ist.

Name
Gast
Name

Für mich wird es nur die Standard Variante, reicht vollkommen.