»Macross Delta«: Neue Details zum nächsten Anime-Film

macross-delta-3254

Während des »Macross Crossover Live 2019«-Konzerts, das derzeit in Japan stattfindet, wurde bekannt gegeben, dass der im letzten Jahr angekündigte neue Anime-Film zum »Macross Delta«-Franchise den Titel »Macross Delta the Movie: Absolute Live!!!!!!« (jap.: »Gekijōban Macross Delta: Zettai LIVE!!!!!!«) tragen wird.

Neuer Anime-Film soll noch 2020 in Japan starten

Der neue Film soll, anders als der im letzten Jahr erschienene Compilation-Film »Macross Delta the Movie – Passionate Walkūre«, eine komplett neue Geschichte erzählen. Regisseur Shoji Kawamori verkündete im Februar dieses Jahres, dass man plant, den Film im nächsten Jahr in die japanischen Kinos zu bringen. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Werbung

Die Serie »Macross Delta« entstand im Studio Satelight unter der Regie von Shoji Kawamori (»Last Hope«) und Kenji Yasuda (»Shugo Chara!! Doki«). Toshizo Nemoto (»Last Hope«) war für die Serienkomposition verantwortlich, während Chisato Mita in Auftrag von CAPCOM das Charakterdesign übernahm.

Die Anime-Serie wurde von April bis September 2016 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande ist der Anime bisher nicht erhältlich.

Bild zur Ankündigung:

macross-delta-new-movie-34

Quelle: ANN
©15,’17 BW/MDP

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar