Neues Visual zum »Mob Psycho 100«-Anime

Die Macher der Serie »Mob Psycho 100« veröffentlichten heute ein neues Visual zum Anime, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Eine neue OVA feiert am 7. Juli 2019 ihre Premiere.

Die neue OVA entsteht erneut im Studio Bones unter der Regie von Tachikawa Yuzuru (»Death Parade«). Die Geschichte wird von »Mob Psycho 100«-Mangaka ONE geschrieben. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Werbung

»Mob Psycho 100« in Deutschland

Die zwölfteilige erste Staffel aus dem Jahr 2016 ist hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar. Die zweite Staffel steht mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.

Der deutsche Disc-Release der ersten Staffel startet am 26. Juli 2019 bei KAZÉ. Das erste Volume erscheint als Mediabook mit den ersten sechs Episoden. Als Extra gibt es ein 32-seitiges Booklet, 3 Stickerbögen, 9 Mini-Episoden sowie das Clean-Ending. Das zweite Volume folgt am 5. September.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bestellen

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (Blu-ray)

Visual:

mobpsacho

Handlung:

Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: pKjd
© ONE,Shogakukan/MobPsycho100 Project 2016

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues Visual zum »Mob Psycho 100«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Bin gespannt drauf.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bin sehr gespannt, ob wir in den Genuss der OVA kommen, auf Chrunchyroll und später auf Disc, evtl als Bonus? 😉