»Bleach«: So sieht die siebte DVD-Box aus

bleach4

Nachdem wir erst vor wenigen Tagen über den Releasetermin der siebten DVD-Box zur Serie »Bleach« berichtet haben, enthüllte der Publisher KAZÉ mittlerweile auch das Vorab-Cover, das ihr weiter unten sehen könnt.

Die siebte DVD-Box mit den Episoden 132 bis 151 kommt voraussichtlich am 16. August 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in den Handel. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

Werbung

»Bleach« in HD

»Bleach« wird ab nächster Woche erstmals in HD auf Blu-ray erscheinen. Die erste Blu-ray-Box kommt am 14. Juni mit den ersten 20 Episoden in den Handel. Die weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils einem Monat. Die ersten drei Volumes sind bereits vorbestellbar.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD)
>> Vol. 5 (DVD)
>> Vol. 6 (DVD)

Cover:

bleach_box7

Handlung:

Der 15-jährige Ichigo Kurosaki wäre gern ein normaler Typ, aber seine Fähigkeit, Geister zu sehen, macht ihn zum Außenseiter. Eine Begegnung mit einer Shinigami – einer Todesgöttin – macht die Idee, jemals normal zu sein, endgültig zunichte. Rukia, wie die Shinigami heißt, verteidigt Ichigo gegen einen seelenraubenden Hollow und wird dabei so schwer verletzt, dass sie einen Teil ihrer Kräfte auf Ichigo überträgt. Der muss nun – widerwillig! – ihre Aufgaben, das Diesseits vor Seelenräubern zu schützen, übernehmen.

Quelle: KAZÉ
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Bleach«: So sieht die siebte DVD-Box aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Halsch
Gast
Halsch

sieht ziemlich nice aus :}

Ichigo kurosaki
Gast
Ichigo kurosaki

Bleach for life

Sigoth
Gast
Sigoth

dieses mal wird es nicht verschoben

Shigen
Gast
Shigen

Verschrei es nicht….sonst lesen wir bald »….verschiebt sich um X Monate….«

Kirito
Gast
Kirito

mega nice alta gekauft wie die anderen

Red Dragoner
Gast
Red Dragoner

Endlich auf Blu-Ray! Man, hoffentlich hält das die Brieftasche aus. Gintama hätte ich mir auch gerne ins Haus geholt, aber bei den leider nachvolziehbaren Apothekenpreisen blieb das immer bisher aus. Aber Bleach hat Vorrang! Immer