Finales Cover von »X – The Movie« enthüllt

Bereits vor einiger Zeit haben wir über das Vorab-Cover von »X – The Movie« berichtet. Mittlerweile wurde das finale Cover enthüllt, das vom bisher bekannten Design deutlich abweicht. Das Bild findet ihr weiter unten.

Der Release bei Nipponart

»X – The Movie« erscheint voraussichtlich am 28. Juni 2019 auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray. Der Disc-Release beinhaltet die deutsche und japanische Sprachfassung. Als Extra wird ein Sticker geboten.

Der Film entstand im Studio Madhouse unter der Regie von Rintaro (»Robotic Angel«) und feierte im Jahr 1996 seine Premiere in den japanischen Kinos. Hierzulande wurde der Anime erstmals im April 2004 durch den Publisher OVA Films auf DVD veröffentlicht.

Im Herbst 2017 veröffentlichte Nipponart bereits eine Gesamtausgabe der zur Film gehörenden Serie auf DVD und Blu-ray. Darin sind alle 24 Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie die OVA »Episode 0« enthalten.

Bei Amazon bestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)
>> Gesamtausgabe der Serie (DVD | Blu-ray)

Cover:

X-Movie

Handlung:

Wir schreiben das Jahr 1999: In Tokyo kommt es zum unerbittlichen Kampf um die Zukunft der Menschheit. Kamui Shirô ist in die Metropole zurückkehrt, um sich seiner ultimativen Herausforderung zu stellen. Im Krieg zwischen den »Sieben Boten«, deren einziges Bestreben es ist, die Menschheit zu vernichten, und den sogenannten »Sieben Siegel«, den Verteidigern der menschlichen Zivilisation, muss Kamui eine schicksalhafte Entscheidung fällen.

Quelle: Nipponart
©CLAMP・KADOKAWA PICTURES/TV[X]PROJECT

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Finales Cover von »X – The Movie« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
mik_y
Gast
mik_y

Ich würde mir wünschen, dass der Manga mal abgeschlossen wird :/

Kage
Gast
Kage

Das ist ja, dass selbe Cover wie damals bei der DVD oder irre Ich mich ? o.O. Wird dennoch gekauft 😀

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Bist damit richtig bis auser den schrieftzug ist das cover 1 zu 1 von den alten cover übernommen. ich werde sie nicht unterstützen bei der alten DVD version von OVA Films (RIP) gab es wenigens ein schönes bild selber mahlen programm, trailers von X The Movie und X Die Serie und eine bildergalerie. Somit kann sie Nipponart diese veröffentlichung mit ihren dummen sticker sparen.