Erstes Promo-Video zum »Revue Starlight«-Mini-Anime

revue-starlight-mini2354

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass das »Shōjo☆Kageki Revue Starlight«-Franchise einen Mini-Anime erhalten wird, der den Titel »Shōjo☆Konto All Starlight« (Girl Comedy Skit All Starlight) trägt. Nun wurde auf der offiziellen Webseite verkündet, dass der Anime ab dem 5. Juli in der App des Spiels veröffentlicht wird. Ein erstes Promo-Video sowie ein Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Ein erster Anime zum Franchise wurde bereits in der Sommer-Season 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Serie entstand im Studio Kinema Citrus unter der Regie von Tomohiro Furukawa (»Brothers Conflict«). Tatsuto Higuchi (»Schwarzes Marken«) schrieb das Skript, während Hiroyuki Saita (»Kuma Miko: Girl Meets Bear«) für die Charakterdesigns verantwortlich war.

Werbung

»Revue Starlight« dreht sich um die Song- und Tanz-Revue-Truppe »Starlight« sowie um die beiden Mädchen Karen und Hikari, die sich, als sie noch klein waren, versprachen, dass sie eines Tages gemeinsam auf einer Bühne stehen werden.

>> Zu »Revue Starlight« bei HIDIVE

Promo-Video:

Visual:

revue-starlight-mini-visual

Quelle: pKjd
©Project Revue Starlight

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar