»Food Wars! The Third Plate« ab sofort bei Anime on Demand

food-wars-h18-6

Ende des Monats beginnt KAZÉ mit dem deutschen Disc-Release von »Food Wars! The Third Plate«. Wer nicht bis dahin warten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die erste Episode mit deutscher Synchronisation bei Anime on Demand anzuschauen.

Deutscher Release ab Ende Juni

Das erste Volume kommt am 28. Juni 2019 als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dabei sind die ersten sechs Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie das Clean-Opening und -Ending enthalten. Die weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Werbung

Die ersten beiden »Food Wars!«-Staffeln sind bereits bei KAZÉ mit deutscher und japanischer Synchronisation auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die dritte Staffel lief vor Kurzem bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast und die originale Manga-Reihe wird vom Carlsen-Verlag veröffentlicht.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Zur Serie bei Crunchyroll

Dritte Staffel bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Design des ersten Volume:

718KIuGNqsL._SL1500_

Handlung:

Soma hat sein Praktikum bei Chef Shinomiya bestanden und kehrt an die Elite-Kochschule Totsuki zurück. Er brennt nun noch mehr darauf, sich endlich seinen Sitz im legendären Zehnerrat zu holen. Dank seiner vorlauten Klappe bekommt er schon bald die Chance dazu. Terunori Kuga, der aktuell den achten Sitz innehat, fordert ihn heraus. Sollte Soma eine Köstlichkeit gelingen, die Kugas Kochkünste übertrifft, würde er sich auf ein Shokugeki einlassen. Da kommt das Mondbankett-Festival, das alljährliche Schulfest der Totsuki, wie gerufen. Neben den Mitgliedern des Zehnerrats können auch die anderen Schüler Imbissstände dafür stellen. Soma beschließt ebenfalls teilzunehmen. Und er wäre nicht er selbst, wenn er seinem Gegner nicht auf Augenhöhe begegnen würde. Also plant er einen Stand mit chinesischen Speisen, Terunoris Spezialgebiet …

Quelle: Anime on Demand
© Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food Wars!Shokugeki no Soma Committee

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Food Wars! The Third Plate« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
kazu
Gast
kazu

danke aniime on demand

MPMasterZ
Gast
MPMasterZ

nice

Gubbl
Gast
Gubbl

Ein Traum, danke dafür AOD!