»Hunter x Hunter«: Neue Folgen im Herbst bei ProSieben MAXX

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute im Rahmen der Screenforce Days 2019 bekannt, dass die neuen Episoden von »Hunter x Hunter« ab Herbst 2019 als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt werden. Weitere Details sind bislang noch unklar.

ProSieben MAXX strahlte bislang 88 Episoden von »Hunter x Hunter« aus, die derzeit jeweils von Montag bis Freitag um 17:15 Uhr wiederholt werden. Im Anschluss stehen die einzelnen Folgen wie gewohnt in der Mediathek auf Abruf zur Verfügung.

»Hunter x Hunter« wurde hierzulande von KSM Anime lizenziert und erscheint derzeit auf DVD und Blu-ray. Das fünfte Volume kommt am 27. Juni 2019 in den Handel.

Alle Neuigkeiten von ProSieben MAXX von den Screenforce Days 2019 findet ihr hier im Überblick.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: ProSieben MAXX
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP・NTV・Madhouse/Shueisha

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Hunter x Hunter«: Neue Folgen im Herbst bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Jo das sind die 60 folgen die noch fehlen ich hoffe dass sie jetzt auch in einem Rutsch gezeigt werden. Und die volumes könnten sie auch mal schneller raushauen finde ich😃

TheBeron
Gast

Bisher haben sie 36 schon von der FSK prüfen lassen. Damit wäre noch bis November Zeit die restlichen 24 Folgen prüfen zu lassen. Die Chancen stehen gut😍

KuroMandrake
Gast

Super Neuigkeiten, ich habe es aber auch irgendwie gewusst, das es bald weiter geht. 😉

Robin
Gast

Supi, freu mich schon auf die neuen Folgen.

shinji
Gast

Weil man jetzt so lange nichts mehr zu dem Thema gehört hat, kommt das für mich überraschend früh…
Ich kanns kaum erwarten 🤩

Dineth
Gast

Schade dass der Anime nicht wiederkommt nach dem ‚Chairman election Arc‘ 😭

Ruffy
Gast

Cool freue mich drauf, wird auf Disc gekauft 🙂