Voting: Welche Frühjahr-Serien 2019 waren am besten?

demon-slayer-h-30-6

Die Frühjahr-Season 2019 nähert sich dem Ende und die neue Season steht bereits vor der Tür. Nun wollen wir wie nach jeder Season wieder eure Meinung wissen!

Welche Serien haben euch in den letzten drei Monaten am besten gefallen? Stimmt jetzt ab und schreibt eure Favoriten auch gerne in die Kommentare!

Werbung

Das Voting endet am Samstag um 18:00 Uhr und die Ergebnisse gibt es kurze Zeit später bei Anime2You.

Achtung: Serien, die bereits länger laufen, wie zum Beispiel »Black Clover« oder »One Piece«, wurden nicht in unser Voting einbezogen.

Mehr zum Thema:

>> Die Top 25 meisterwarteten Frühjahr-Serien der Anime2You-Leser
>> Die Top 20 meisterwarteten Sommer-Serien der Anime2You-Leser

Welche Frühjahr-Serien 2019 waren am besten?

©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "Voting: Welche Frühjahr-Serien 2019 waren am besten?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Arataa
Gast
Arataa

Platz eins eindeutig The Rising of the Shield Hero <3

sinned184
Gast
sinned184

Platz 1 ist – zu meiner eigenen Überraschung – für mich ganz klar Demon Slayer

Anonym.de
Gast
Anonym.de

Attack on Titan hat die nr.1 verdient!!! Es wird 100% nr.1 werden wenn nicht dann nr.2 in diese Listen bei abstimmungen!
es besteht kein zweifel!

xygirl
Gast
xygirl

Die hälfte der Liste hat wie immer keine Lizenz.

Light
Gast
Light

Und?

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Kann man trotzdem anschauen. Senko-san & Million Arthur hab ich auch auf Fansub-Seiten angeschaut.

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Mein persönlicher erster platz Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai.
Es gab keine Deutschen Subs, aber dafür wenigstens Fan Subs.
Toller Anime !

2.Platz Why the hell are you here, Teacher!
3.Platz Nobunaga teachers young bride
4.Platz Hachigatsu no Cinderella Nine
5.Platz Demon Slayer Kimetsu no Yaiba
6.Platz We Never Learn
7.Platz Gunjou no Magmel

Die anderen waren auch gut, aber das sind meine Top 7. Einfach eine Tolle Season. Da ist man doch gerne Anime Fan 🙂

Die Sommer Season wird sogar noch besser !

Amuro Tooru
Gast
Amuro Tooru

WTTTFF?! OMG!!! Ich habe GENAU die selbe Liste!! Wow! Kann ich nicht fassen!!! Das ist auch meine top 7 in der top 10 von mir!

Taatsuu
Gast
Taatsuu

Im vergleich zu AoT, waren diese Titel ein feuchter furz :p
AoT hat einfach komplett abgeliefert.

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Geschmackssache. Ich kann damit nichts anfangen, so wird es auch vielen anderen gehen 🙂

Mana
Gast
Mana

Vielen anderen sicher nicht, sonst wäre der Titel ja nicht so beliebt. Aber wie wir wissen ist nie jedr bei allen beliet. Da wird es eher deutlich mehr geben die aus deiner Liste so einige der titel nicht so sehr mögen…

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Sry, aber ich finde diese Diskussion einfach nur lächerlich, hier wird ein Mainstream Anime mit School of Life- Ecchi Animes verglichen ?? Ich könnte ja mal die Komplette Fate Reihe und Swort art Online nehmen, dagegen wirkt AoT wie ein feuchter Furz. Meine Meinung.

....
Gast
....

wenns so wäre aber sao und die fates reohen sind gegenüber aot eher n with 🙂

KuroTenshi
Gast
KuroTenshi

Mein Favorit auf jeden Fall Bungou Stray Dogs.

Jim Palot
Gast
Jim Palot

Sehr gut: We never learn, Fruit Basket, Demon Slayer, Fairy Gone
Überraschent gut: RobiHachi
Ganz gut: Wiseman Grandchild
So meh: After Lost