»Cells at Work!«: Neuer Disc-Termin des ersten Volumes

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der Disc-Release von »Cells at Work!« am 29. November 2019 starten wird. Nun gab der Publisher peppermint anime allerdings bekannt, dass das erste Volume bereits ab dem 18. November 2019 erhältlich sein wird.

Die Serie entstand im Studio David Production unter der Regie von Kenichi Suzuki (»JoJo’s Bizarre Adventure«), der auch zusammen mit Yuuko Kakihara (»Tsukigakirei«) das Skript geschrieben hat. Takahiko Yoshida (»Welcome to the NHK«) und Kenta Mimuro waren für die Animationen und das Charakterdesign verantwortlich. Kenichiro Suehiro (»Re:Zero«, »Girls‘ Last Tour«) hat die Musik komponiert.

Alle Episoden der TV-Serie, die im Sommer 2018 in Japan lief, sind bereits mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM verfügbar. Zudem bieten wir den Anime direkt auf unserer Webseite auf Abruf an. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Manga bei Amazon bestellen

OmU-Trailer:

Handlung:

Dies ist eine Geschichte über dich. Genauer gesagt über dich und deinen Körper. Laut neuesten Studien besteht der menschliche Körper aus ungefähr 37 Trillionen Zellen. Diese Zellen sind rund um die Uhr in deinem Körper aktiv, um alle wichtigen Funktionen am Laufen zu halten. Jetzt kannst Du die heimlichen Helden der alltäglichen Dramen in deinem Inneren endlich einmal genauer kennenlernen. Egal ob es sich um die Sauerstoff befördernden roten Blutkörperchen oder die Bakterien bekmämpfenden weißen Blutkörperchen handelt, die seltsam vertrauten Geschichten aus dem Leben der Zellen werden dich begeistern!

Quelle: peppermint anime
©Akane Shimizu/KODANSHA,Aniplex,davidproduction

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Cells at Work!«: Neuer Disc-Termin des ersten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Früher als geplant. Finde ich cool.

Momo
Gast

Ich finde es richtig Klasse dass die Amis ein englisches Opening produzieren, sowas würde ich gerne auch beim deutschen Release haben aber es ist wohl recht unwahrscheinlich dass Peppermint ein deutsches Opening macht.

Guts
Gast

Wenn ich mir überlege was für eine Talfahrt peppermint gerade bei den Synchros hinlegt möchte ich nicht wissen was für ein Song dabei rauskommen würde.

Momo
Gast

An Peppermints stelle würde ich es safe spielen und zu Andy Knote gehen, der würde das mit seiner Erfahrung schon regeln xD

Constanze
Gast

Hoffentlich mit Sammelschuber (DVD & Bluray)

Natsu90
Gast

Nur keine Angst die werden nach einiger Zeit bestimmt ein Sammelschuber für 10 € in Ihrem Shop anbieten.