»One Piece Stampede« erhält eine Novel-Adaption

one-piece-movie-h-11-7

Auf der Webseite von Shueishas »Jump J-Books« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der neue Film zum »One Piece«-Franchise, der den Titel »One Piece Stampede« trägt, eine Novel-Adaption von Autor Tatsuya Hamazaki (».hack//Legend of the Twilight«) erhalten wird, die passend zum Filmstart am 9. August in den japanischen Handel kommt.

Neuer Film startet im August

»One Piece Stampede« wird ab dem 9. August in den japanischen Kinos zu sehen sein. Die Band WANIMA ist dabei für den Theme-Song mit dem Titel »GONG« verantwortlich. Alle Charaktere, die im Film auftauchen werden, gibt es hier im Überblick.

Werbung

Die »One Piece«-Filmreihe besteht derzeit aus insgesamt zwölf Filmen. Der letzte Film, »One Piece Gold«, feierte seine Premiere am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Nur wenige Tage später, am 26. Juli 2016, präsentierte KAZÉ den Film auch hierzulande im Kino.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Trailer:

Quelle: ANN
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar