»Concrete Revolutio« erscheint als Gesamtausgabe

Durch einen Eintrag beim Online-Händler Amazon wurde vor Kurzem bekannt, dass KSM Anime die Serie »Concrete Revolutio« demnächst als Gesamtausgabe in den Handel bringen wird.

Die Komplettbox beinhaltet alle 13 Episoden der ersten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es das »Premiere Screening«, »Die Akten des Supermenschen-Büros«, zehn animierte Musik-Clips, den Opening- und Ending-Song, Booklets, Trailer sowie eine Bildergalerie. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

Beide Staffeln von »Concrete Revolutio« sind bereits als Einzelvolumes bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Trailer:

Handlung:
Im 41. Jahr der Shinka-Ära wird die Erde von Geistern, Robotern, Aliens, Cyborgs und allerhand anderer düsterer Gestalten bewohnt. Die Regierungen versuchen alles, um die Menschheit zu schützen. Die japanische Regierung hat ein »Supermenschen-Büro« eingerichtet, das die Supermenschen überwacht und zur Not beseitigt. Als einzig »normaler« Mensch arbeitet auch Jiro Hitoyoshi für das Büro… bis er eines Tages gezwungen wird, sich der Bürgerwehr anzuschließen. Von diesem Tag an wird er selbst von der Regierung gejagt…

Quelle: KSM Anime
©BONES・會川 昇/コンクリートレボルティオ製作委員会

Kommentare

1 Kommentar zu "»Concrete Revolutio« erscheint als Gesamtausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fährmann
Gast

War ja klar 😀
Hab ich auch nur drauf gewartet XD