»Pokémon Schwert & Schild«: Neue Informationen am 21. Juli

pokemon-schwert-pokedex-leak

Die Pokémon Company gab vor Kurzem bekannt, dass am 21. Juli 2019 um 00:00 Uhr MESZ im Rahmen einer japanischen Show mit dem Titel »Pokénichi« die »neuesten Informationen« zu den Spielen »Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« vorgestellt werden sollen.

Bislang ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei um brandneue Details handelt oder die vor Kurzem veröffentlichten Informationen erneut präsentiert werden.

»Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« erscheinen weltweit am 15. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Schwert
>> Pokémon Schild
>> Doppelpack

Trailer:

Quelle: nintendo-connect.de
© 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo.

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Schwert & Schild«: Neue Informationen am 21. Juli"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast
Light

Freue mich schon auf das Game. 😀

SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

Oje…

karakatsu
Gast
karakatsu

Ob es zur Abwechslung mal kein Müll wird? ^^«

User
Gast
User

Nur wegen Sonne und Mond ? Es war ein Titel der scheisse war, den Rest finde ich und auch die meisten anderen aus der Pokemon Community gut

Rina
Gast
Rina

Bin mal gespannt, ob da überhaupt was Neues gezeigt wird oder doch nur das vom letzten Trailer aufgewärmt wird. Vielleicht wird Impidimp von der Demo offiziell vorgestellt, wenn wir Glück haben.
In der Vergangenheit ist doch bei Pokenchi nie großartig was enthüllt worden, oder? Ich glaube, das »Größte«, das da enthüllt wurde, war die dritte Form von Wolwerock und die war halt vorher schon durch Leaks in der CoroCoro bekannt.

Momo
Gast
Momo

Vielleicht stellen sie ja den nächsten Charakter vor. Bislang wurden eigentlich alle im Netz sehr gefeiert, naja bis auf den Pflanzen Gymleader xD

Ruffy
Gast
Ruffy

Hoffentlich werden wieder neue Pokemon gezeigt, und hoffentlich kommt eine bestätigung das die restlöichen vicher nach gereicht werden.

Rina
Gast
Rina

Wurde nicht in dem einen Interview bestätigt, dass die fehlenden Mons nicht nachgereicht werden? Ich glaube, das wird (leider) in Zukunft immer so sein, dass es nur eine Auswahl in die Spiele schafft. Diejenigen, die nicht in SwiSh sind, sind dann vielleicht in einem potentiellen DP-Remake dabei, können aber eben nicht auf SwiSh übertragen werden und umgekehrt. Das ist jetzt aber nur Spekulation.

Also du kannst glaube ich alle Pokemon auf Home übertragen, aber ob du da was mit ihnen machen kannst oder sie nur in der Box landen weiß ich nicht.

Hecate
Gast
Hecate

Ich hoffe nicht…
Keiner weiss wieviele und welche Pokémon fehlen werden, wenn ich schon überall dieses Geheule anhören muss. ,, Facepalm«