AoD-Programm: Das erwartet euch vom 15. bis 21. Juli

rokka-h-15-7

Der deutsche VoD-Anbieter Anime on Demand hat vor Kurzem die Programmübersicht für den 15. bis 21. Juli 2019 veröffentlicht.

In dieser Woche startet die Anime-Serie »Rokka: Brave of the Six Flowers« mit deutscher Synchronisation bei Anime on Demand. Zudem gibt es jeweils eine neue Episode von den Simulcast-Serien »HenSuki«, »ARIFURETA« und »How heavy are the dumbbells you lift?« im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Das komplette Programm findet ihr nachfolgend im Überblick.

>> Direkt zu Anime on Demand

TagTitelEpisode
Montag14:00 Uhr: HenSuki (OmU)02
16:00 Uhr: Fairy Tail143+144
17:30 Uhr: ARIFURETA (OmU)02
20:00 Uhr: One Piece (OmU)893
Dienstag16:00 Uhr: Food Wars! The Third Plate (Dub)05
Mittwoch16:30 Uhr: How heavy are the dumbbells you lift? (OmU)03
18:00 Uhr: Prison School – Live-Action03
Donnerstag16:00 Uhr: My Hero Academia 2 (Dub-Upgrade)10
Freitag16:00 Uhr: Strike the Blood II07
18:00 Uhr: BLEACH – 6. Staffel130+131
Samstag20:00 Uhr: Rokka: Brave of the Six Flowers01-04
Sonntag16:00 Uhr: Black Clover (Dub)19
17:00 Uhr: Detektiv Conan223+224

Quelle: Anime on Demand
©Ishio Yamagata/SHUEISHA,ProjectROKKA

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "AoD-Programm: Das erwartet euch vom 15. bis 21. Juli"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Regulus
Gast
Regulus

für mich ist bisher nur arifureta wirklich sehenswert, die 2te folge fand ich verdammt gut. ich weiß nicht ob da nur der fanboy in mir spricht aber ich freu mich extremst auf die nächsten folgen. nach der ersten folge war ich etwas skeptisch aber nach der zweiten habe ich wieder große hoffnungen. bei hensuki und dumbbells warte ich erstmal ab, bis sich ein paar folgen angehäuft haben.

jojo
Gast
jojo

AoD ist diese seasen echt bescheiden -_- außer Arifureta spricht mich jetzt nichts wirklich an. Und dumbbels naja geht so….

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

How heavy are the dumbbells you lift? Finde ich von der Summer Season Liste bei AoD bisher am besten, Arifureta habe ich nach Folge 2 abgebrochen selten so ein 08/15 Isekai Anime Scheiß gesehen, der nicht mal spannend ist…

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Na super, jetzt wo Rokka: Brave of the Six Flowers auf AoD anläuft, schaue ich es bei Chrunchyroll. Also doppelt muss ich mir den Anime nicht anschauen. 😉