»Weathering With You«: Musikvideo zum Titelsong des Films

tenkinoko

Die japanische Band RADWIMPS veröffentlichte heute das Musikvideo zum Theme-Song des kommenden Films »Weathering With You« (jap.: »Tenki no Ko«), das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Das Lied trägt den Titel »Ai ni Dekiru koto wa Mada Arukai« (auf Deutsch: Gibt es noch etwas, was die Liebe tun kann?).

Anime-Film startet im Juli in Japan

Makoto Shinkai (»Your Name.«) übernimmt bei dem Film, der am 19. Juli 2019 in den japanischen Kinos startet und zu einem späteren Zeitpunkt weltweit zu sehen sein wird, erneut die Rolle des Regisseurs und Drehbuchautors. Masayoshi Tanaka (»Your Name.«) steuert das Charakterdesign bei, während Atsushi Tamura (»Das Königreich der Katzen«) als Animation Director fungiert und Hiroshi Takiguchi (»The Garden of Words«) als Art Director zuständig ist. Die Produktion übernimmt CoMix Wave Films.

»Weathering with You« dreht sich um den Schüler Hodaka, der von einer abgelegenen Insel in die Metropole Tokio zieht. Dort sieht er sich jedoch schnell finanziellen Problemen ausgesetzt, weswegen er sich für eine Stelle als Redakteur bei einem okkulten Magazin bewirbt. Kurz nachdem er seine Tätigkeit aufnimmt, scheint es fast pausenlos zu regnen. Eines Tages trifft er dann auf Hina, die mit ihrem Bruder zusammenlebt und über die Fähigkeit verfügt, dem Regen ein Ende zu setzen.

>> Filme von Makoto Shinkai bestellen

Musikvideo:

Quelle: YouTube (radwimpsstaff)
© 2019 Weather Child Production Committee

Kommentare

1 Kommentar zu "»Weathering With You«: Musikvideo zum Titelsong des Films"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Loona 29
Gast

Dieses Lied ist einfach nur schön,ich könnte es mir Stundenlang anhören.