»Oda Shinamon Nobunaga« erhält eine Anime-Adaption

Shinamon-Nobunaga-h-20-7

Auf dem Cover des sechsten Bands von Una Megurogawas Comedy-Manga »Oda Shinamon Nobunaga« (jap.: »Oda Cinnamon Nobunaga«) wurde vor Kurzem enthüllt, dass die Reihe eine Anime-Adaption erhalten wird.

Megurogawa startete »Oda Shinamon Nobunaga« im Jahr 2014 im »Manga Hot«-Magazin, wechselte aber im Mai 2016 ins »Comic Zenon«-Magazin. Tokuma Shoten veröffentlichte bisher fünf Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Genaue Details sowie ein Starttermin zur Anime-Adaption stehen bislang noch aus.

Ankündigung:

shinamon-nobunaga-ank-anime

Handlung:

In der einzigartigen »Samurai-General-reinkarniert-als-ein-Hund-Komödie« stirbt Nobunaga wie in den Geschichten in Honnōji und wird im heutigen Japan als Hund namens Cinnamon wiedergeboren. Andere Kriegsherren aus seiner Zeit, wie Takeda Shingen, schließen sich ihm an… auch als Hunde.

Quelle: ANN
©Una Megurogawa/Tokuma Shoten

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar