Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Violet Evergarden« wurde heute ein neues Visual zum Special »Violet Evergarden Side-Story: Eternity and the Auto Memory Doll« veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.
»Violet Evergarden Side-Story: Eternity and the Auto Memory Doll« entstand im Studio Kyoto Animation unter der Regie von Haruka Fujita, der bereits als Series Director an der Anime-Serie mitwirkte. Die Weltpremiere findet auf der diesjährigen AnimagiC in Mannheim statt. In Japan wird das Special vom 6. bis zum 26. September im Kino zu sehen sein.
»Violet Evergarden« wurde hierzulande bei Netflix mit deutscher und japanische Sprachausgabe im Simulcast gezeigt. Die dazugehörige OVA steht ebenfalls bereits seit einiger Zeit auf Abruf zur Verfügung. Ein Sequel-Film wird ab dem 10. Januar 2020 in den japanischen Kinos gezeigt. Eine weltweite Veröffentlichung soll zeitgleich erfolgen.
>> Zur Serie bei Netflix
>> Zur Extra-Episode bei Netflix
Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Extra-Episode (DVD | Blu-ray)
Visual:
Darum geht es:
Die Serie handelt von dem gleichnamigen Mädchen, das als sogenannte »Auto Memories Doll« die Gedanken und Gefühle von Menschen in Worte umsetzt und als Briefe überbringt. Dabei begegnet Violet vielen verschiedenen Menschen und Formen der Liebe.
Quelle: pKjd
©Kana Akatsuki, Kyoto Animation / Violet Evergarden Production Committee
4 Kommentare und Antworten zu "»Violet Evergarden«: Neues Visual zum Side-Story-Special"
Hoffentlich dannach auf Netflix und später bei Universum so ähnlich wie seven deadly sins prisoners of the sky von peppermint
Ich hoffe es und das wir nicht so lange warten müssen!
Das mit Netflix wird dauern. Die brauchen mega lange dafür.
Die Weltpremiere mit den vielen Fans wird KyoAni und der Anime Community auch Kraft geben dieses furchtbare Ereignis weiter zu verarbeiten und nach vorne zu schauen. Ich für meinen Teil bin immernoch tieftraurig.